Welche Vista Version?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von andy01090, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2007
    Ich möchte mir eine 64 Bit Vista Version kaufen aber welche?

    Ich habe einen Pentium E6600, 2GB Ram, Raid System 2x250 GB, Ati X1900.
    Ich spiele, kopiere DVD, schaue Filme und und und.

    Tendiere zur Ultimtate Version. Welche ist die richitge Version für mich?
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Welche Vista Version?

    Also deine Beschreibung was du tust ist mehr als wenig.

    Unter Versionen kannst du hier nochmal genauer nachschaun welche dich anspricht
    Microsoft Windows Vista – Wikipedia
    http://www.vista-news.eu/versionen/index.html
    http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-windows-vista-versionen-unterschiede-5799


    Also was du bisher nennst ( Spielen, Brennen, Multimedia) "reicht" schon die "Windows Vista Home Premium", da ab den anderen Dinge mit bei sind, die du ja evt gar nicht brauchst.

    greetz
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Welche Vista Version?

    Würde bei dir sagen die Bussnies sollte für dich reichen... na ja tut sie eigentlich bei jedem xD

    Ich hol mir z. B. die Ultimate weil ich dann die völlig unnötigen Ultimate extras bekomme und ich so alles habe da ich angst habe wenn ich mir eine niedrigere Version hole das mir irgendwas nach her fehlt und ich es bereuhe....

    Außerdem noch wegen dem Media center... ka ob das die anderen Versionen auch haben glaub ich aber net

    Also wenn du das Geld hast hol dir die Ultimate wenn nicht die Bussnies tuts auch...
    Vom system her solltest du die Versionen locker voll nutzen können

    greetz
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: Welche Vista Version?

    was ich noch vergessen habe, ich habe zuhause jede Menge Geräte im Netzwerk hängen, denke ich kauf mir die Ultimate, da bin ich dann auf Nummer sicher!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.