welche vmware läuft auf vista einwandfrei?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Richie, 23. September 2008 .

  1. 23. September 2008
    hi
    hatte davor xp nun hab ich vista aufn pc, muss jedoch aufgrund von paar sachen die vmware mit xp zum laufen bekommen.

    habe die virtuellen machinen schon gemacht, nur die n immer ( ich entschuldige mich für den ausdruck ) ab. das liegt an der vmware.

    zur zeit habe ich die vmware server 6.0.6000 .

    vielleicht habt ihr ja ein link zur ner version die auf vista läuft.

    bw ist drin ...
     
  2. 23. September 2008
    AW: welche vmware läuft auf vista einwandfrei?

    Versuchs mal mit Virtual PC von Microsoft. Ich glaube die 2007er ist mitlerweile sogar gratis
     
  3. 23. September 2008
    AW: welche vmware läuft auf vista einwandfrei?

    naja vmware wäre mir lieber, weil ich dort schon alles eingerichtet habe, ich bräuchte nur ein , unter vista , stabiles programm...
     
  4. 23. September 2008
    AW: welche vmware läuft auf vista einwandfrei?

    Und was genau willst du jetzt hören? Du willst eine Alternative Vmware version und wo soll die deiner meinung nach herkommen? Denn VmWare ist ja nicht OpenSource. Du kannst es mal mit der Workstation versuchen. Wieso verwendest du überhaupt Vmware Server?
     
  5. 24. September 2008
    AW: welche vmware läuft auf vista einwandfrei?

    weils einfach gut war und es war einfach die vmachines zu klonen, das kannste mit dem von microsoft nämlich nicht.
    naja ich such weiter.
     
  6. 24. September 2008
    AW: welche vmware läuft auf vista einwandfrei?

    Hi,

    nutzt du VMware von VMware Virtualization for Desktop & Server, Application, Public & Hybrid Clouds | United States Wenn ja verstehe ich deine Version nicht

    vmware server 6.0.6000 <-- GIBT ES NICHT!

    Aktuell:

    VMware Server 2.0


    Latest Version: 2.0 | 2008/09/23 | Build: 116503 | Release Notes



    bzw.




    VMware Server 1.0.7

    Version: 1.0.7 | 2008/08/28 | Build: 108231



    Ist auch 4 Free, schaus dir mal an, wirklich gut!



    Wir Arbeiten damit in der Firma und ich Arbeite damit auch Privat sehr viel naja okay Firma haben wir ESX Server am Laufen, aber für die Mitarbeiter mit Laptops nutzen wir VMware Server 1.0.6 bzw. 1.0.7 wie der 2er ist, kann ich dir leider nicht sagen. Und wir hatten bis jetzt keine Probleme ob nun XP oder Vista.



    Aber Erklär mir mal bitte was du für deine VMs nimmst, weil wie schon gesagt VMware server 6.... gibts nüt



    So Long,

    Exce
     
  7. 24. September 2008
    AW: welche vmware läuft auf vista einwandfrei?

    ich selber habe auf vista die vm ware version:

    VMware Workstation ACE Edition
    6.0.1 build-55017

    einwandfrei am laufen und habe darauf jeweils ein vista und in xp zusätzlich druaf laufen weil ich bevor ich etwas installieren darauf erst teste etc. läuft jedenfalls einwandfrei.
     
  8. 24. September 2008
    AW: welche vmware läuft auf vista einwandfrei?

    Hmpf,

    die Workstation nutze ich nicht, ich nutze nur den Server, denn dort kann man glaube ich noch eindeutig mehr sachen einstellen und naja da kann ich auch meinen Chef etc. zu Fragen, wenn was nicht FUnktioniert.

    So Long,

    Exce
     
  9. 24. September 2008
    AW: welche vmware läuft auf vista einwandfrei?

    naja was willst du denn schon groß einstellen können. clonen kann man die systeme und sonst wird so ein programm doch eh nur gebraucht um ein virtuellen rechner darzustellen auf dem man halt unbekannte programme testen kann bzw die auswirkungen auf das system um zu sehen ob es das system schrottet oder nicht
     
  10. 24. September 2008
    AW: welche vmware läuft auf vista einwandfrei?

    Hmpf,

    okay dann haben wir wohl noch andere Ansichten xD...

    Ich muss mit VMware Täglich Arbeiten und auch mit ESX Servern, aber hast recht. Für sowas reicht die Workstation

    So Long,

    Exce
     
  11. 24. September 2008
    AW: welche vmware läuft auf vista einwandfrei?

    Das neuste vmware (pro glaub) lief bei mir (Vista x64) einwandfrei sollte also eig. gehen^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.