Welche War Die Größte Lan Wo Ihr dabei wart ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sQuash, 16. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2006
    Also Meine war 100 Leute ...
    Geht eich .. weil das war in einem Dorf mit 5000 einwohner ^^
    das die da so was geschaft habe zu Organ is schon ok ^^
    will mal wissen was sich so an Leuten dabei Rauskommt ^^

    -PEACE-
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Februar 2006
    Bei Den Chaos Days, mit fast 400 von meiner Sorte.
     
  4. #3 16. Februar 2006
    ähm... wir waren... 9 Leudz :D war noch auf keiner großen, nur so private Kacköö^^
     
  5. #4 16. Februar 2006
    m also bei mir wars ne 50er lan was aber viel is da ich in nem kuhkaff am ende of the world lebe ;) ansonsten immer kleine privatlans ;)

    mfg boons
     
  6. #5 16. Februar 2006
    Meine größte war 3500...
    Größer geht net jedenfalls in Deutschland...
     
  7. #6 16. Februar 2006
    meine war 500. In einer alten Turnhalle. War sogar ein Schwimbad dabei und richtig geiler Catering Service.
     
  8. #7 16. Februar 2006
    also meine war 120 Leute in Güglingen bei Baden-Württemberg. War echt nice ;)
     
  9. #8 16. Februar 2006
    ich war mit ca. 120 leuten in nem haus, das extra für unsere monster lan wie sie wir dann nannten "reserviert" war.

    der hammer
     
  10. #9 16. Februar 2006
    2 Pesonen 8)
     
  11. #10 17. Februar 2006
    joa ka ganz viele.... North-Lan hier im Ort... dürft einigen Leuten was sagen
     
  12. #11 17. Februar 2006
    Privat Lan mit 8 Lueten +-3 Stk.

    Finde die Rulen immer noch am meisten :D

    Warez tauschen!! :rolleyes:
     
  13. #12 17. Februar 2006
    jo so mit ca. 800 stück...is ganz lustig gewesen...aso #2 :) in css
     
  14. #13 18. Februar 2006
    Die größte LAN auf der ich war (auch selbst veranstaltet allerdings) waren 14 Leute im Hochsommer aufm Dachboden.
    War schon extrem... warm ^^
    Aber irgendwie cool. Haben die ganze Zeit CS gespielt (Damals mochte ich das noch). Und am ende noch mit vielen Serious Sam 1st encounter im coop durchgespielt. Aber echt jeden Tag. War auch geil.
    Und UT2003 (04 gabs noch nich..) wurde auch viel gezockt!
    Damals wars einfach nur das geilste, was es gab, heute hab ich andere Prioritäten ;)
    Habe auch nicht mehr so die Lust auf LANs mit mehreren hundert Leuten zu gehen. Irgendwie fehlt mir da im Moment der Reiz.
     
  15. #14 18. Februar 2006
    Willkommen im Club :D. Das war auch meine größte und zwar bei mir im Partykeller^^. Bin jetzt grad am organisieren mit nem freund von mir für ne 16ner lan (ja ich weiß so ein pipifax :rolleyes:).

    MfG
     
  16. #15 18. Februar 2006
    1ner LAN :)
    Hab irgendiwe nie Bock auf so große LANS zu gehn, wenn dann zock ich normal im Inet!
     
  17. #16 18. Februar 2006
    Northcon letztes Jahr. Waren so weit ich mich erinnere über 1000 Leute.
     
  18. #17 18. Februar 2006
    Ne LAN mit 5 Freunden :) ist aber schon lange her :D
     
  19. #18 18. Februar 2006
    naja ich glaube wir waren maximal 12 leute!

    Ich war noch nie auf ner Großen Lan aber hab ich auch irgendwie kein Interesse dran denn wofür gibts Internet :)
     
  20. #19 19. Februar 2006
    ^hmmm... eine mit 20 :(((
     
  21. #20 20. Februar 2006
    2 personen
     
  22. #21 20. Februar 2006
    Naja würd mal sagen das warn so grob geschätzt 10-12 bei der_Kranz :)
    aus so richtig gr0ßen war ich nie und will ich auch net hin
    da kann man ja nicht seine legal aufegnommenen TVrips sharen(insider wissen um was es geht :D)

    Area-52
     
  23. #22 20. Februar 2006
    meine war mit 2 personen
     
  24. #23 20. Februar 2006
    die größte wo ich mal war hatte eine useranzahl von 300.
     
  25. #24 20. Februar 2006
    Meine gröte Lan-party war in einer Stadthalle !
    Etwa 350 Leute !
    Sonst mindestens mit 12 - 15 Leuten am WE zocken !
     
  26. #25 21. Februar 2006
    jede 6monate gibet bei uns clanLAN(letzte war genau vorgestern zu ende gegangen^^ 17-19.02)....komme so um die 25 Leutz...ist voll spaßig und relaxed...saufen, grillen, quatschen und zocken einfach göttlich :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...