Welche wasserkühlung billig und gut! (cpu und pumpe so stark für hdd kühln)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Elbarto0, 15. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2006
    Hy leude ich suche eine wasserkühlung die leise naja sind sie fast alle die auf mein amd opteron 144 drauf past!



    und die kostengünstig ist!

    ach und die pumpe sollte starkt genug sein das ich damit noch ne selbsgebaute hdd kühlung betreiben kann!
    was haltet ihr von dieser??
    -

    wer sich auch eine hdd kühlung zulegen will eigenbau!
    der sol hier gucken hab ich gerade gefunden:
    -
     
  2. 16. Februar 2006
    Also, du hast eben zwei gegensätzliche Wörter in einem Satz gebraucht: gute Wakü + Kostengüstig^^
    Bei Ebay würde ich nur Wasser kühlungen kaufen, wenn ich mich im Internet oder in nem Fachgeschät schlau gemacht habe. Weiteres siehe hier.
     
  3. 16. Februar 2006
    Nene lass die finder von Ebay bei sowas weil wenn da was net stimmt geht dein pc baden.... und ich kann dir nur Alphacool - CPU Kühlung und Wasserkühlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool ans herz legen das ist ein sponsor von meiner website und da ist alles super verpackt und mehrfach geprüft und wenn du noch fragen hast dann wende dich an den irc channel von alphacool die stellen dir auch gerne ein günstiges und gutes system nach deinen wünschen zusammen und sehr sehr guten support. Und wenn es mit alphacool probleme gibt die helfen sofort und mit reklamation usw. alles TOP.


    MFG

    F3L1X
     
  4. 16. Februar 2006
    Was kostengünstiges und leises wäre der Kailon MK2.
    Kailon

    Ich geh aber davon aus das du dein Opti mächtig übertakten willst, deshalb würd ich dir lieber raten einmal richtig zu investieren. Die Kailon Kühlung ist passiv und kommt mit deinem oc Opti nich mehr temperaturenmäßig klar. Aber wenn du einmal eine richtig gute WaKü hast, dann kannste die unter Umständen dein Leben lang behalten^^

    -->investieren

    Deshalb würde ich dir zur Aqua Computer Highend Lösung raten (240 Dual Radiator mit Papst Lüftern, modifizierte Eheim 1046 und am besten ein cuplex cpu Kühler). Kühlt absolut perfekt und kostet dementsprechend.....mit Cpu Kühler......um die 240€. Ich finde es lohnt sich aber, da du ausschließlich Markenware kriegst und das alles auf höchstem Qualitätsstandard ist.
    Aqua-Computer


    mfg King_korn
     
  5. 5. April 2006
    also wenn du dir wirklich nur ne Wasserkühlung für unter 200€uronen anschaffen willst, würd ich dir aquatuning.de empfehlen, des is meiner Meinung nach recht individuell und net allzu teuer!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.