Welche Werkzeugspitzen für Graka Tablett=?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von HiGh-FlY, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2007
    Hi, habe mir endlich ein Grafiktablett zugelegt.

    Meine Frage nun, welche Werkzeugspitzen benutzt ihr für eure Digital Paintings?



    Noch ne Frage, wie kann man einstellen, dass es stärker malt, wenn ich stärker aufdrücke. Bei mir ist es momentan so, dass wenn ich leicht drücke ein dünner und wenn ich fest ein dricker strich kommt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Werkzeugspitzen Graka Tablett
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    182
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.063
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.010
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    794
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.705