Welche XBOX 360 für SK's?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Chicco, 18. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2010
    Hi ich möchte mir eine XBOX 360 kaufen da meine PS3 irgendwie zu hartnäckig ist um geknackt zu werden und ich einfach nicht alle spiele im laden naja und so weiter......

    jedenfalls hab ich keine ahnung welche XBOX 360 ich kaufen muss mit welchem eingebauten laufwerk, damit ich die flashen kann... habe davon im internet gelesen das ich wohl wenn ich die richtige xbox mit dem richtigen laufwerk (liteon glaub ich) ganz leicht nur zu flashen brauche und dann alle sicherheitskopien abspielen kann.... wie erstelle ich solche sicherheitskopien und worauf muss ich explizit achten beim kopieren und beim kauf...?

    greetz chicco!
     
  2. 18. Februar 2010
    AW: Welche XBOX 360 für SK's?

    Kauf dir irgendeine und schick se da xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2 oder

    HardwareSchmiede Xbox 360 Umbau : xKey : Reset Glitch Hack : Wii Umbau : Wii USB Loader Mainz Wiesbaden Frankfurt Rhein-Main da hin is die sicherste und beste methode wie ich finde, musste halt nur 1 mal zahlen!

    Selber würd ichs net machen es sei denn du kannst es oder n kollege von dir!
     
  3. 18. Februar 2010
    AW: Welche XBOX 360 für SK's?

    li teon Laufwerk ist sau schwer zu flaschen ich würde die auch zu den konsolenprofis schicken mach ich auch!!!! weil die machen das für 39,99 € und du kannst sicher sein das die heile bleibt.
    Und bekommst sogar noch 2 Jahre Garantie und kannst die noch ein present aussuchen

    Mfg
     
  4. 18. Februar 2010
    AW: Welche XBOX 360 für SK's?

    isses denn so kompliziert? ich mein bei konsolenprofis gibts ja etliche modchips.... woher weiß ich was das beste ist? mod chip, flash?.... und welcher flash oder modchip??? achso und welche xbox solls denn sein? gibt ja viele versionen, neu und alt.... hab was von der neuen jasper version gehört.....?

    greetz chicco
     
  5. 18. Februar 2010
    AW: Welche XBOX 360 für SK's?

    Also generell kannste schaun ob
    1. dir n bekannter die box flasht (musst halt fragen welche er so kann)
    2. es n laden in deiner stadt gibt der sowas erledigt
    3. schick es zu nem shop wie konsolenprofis

    Kannst dir aber da auch direkt eine geflashte kaufen, ist vllt das beste.
    Ansonsten machts nur n Unterschied von der HDD und dem Laufwerk.
    Kaufste die Box in nem Laden haste n LiteOn Laufwerk (wobei ich nicht weiß obs da vllt probleme mim flashen gibt) - kaufste sie bei ebay isses ne gebrauchte die vllt älter ist, meist sind aber laufwerksdaten dabei

    Flash > Modchip meiner Meinung nach.



    PS: PS3 wurde gehackt aber gibt noch nix sinnvolles was man damit anfangen kann
     
  6. 18. Februar 2010
    AW: Welche XBOX 360 für SK's?

    jai ch habs gelesen aber wie du schon sagtest: keiner weiß so richtig was mit anzufangen... und die ps3 kann ich mir immer noch flashen / chipen wenns so weit ist....

    meintest du mit der aussage:

    Flash > modchip

    etwa das ich zuerst flashen soll und dann nen modchip einbauen soll (warum??? ^^)

    oder das das Flashen deiner meinung nach das Modchip verfahren überwiegt?

    greetz
     
  7. 18. Februar 2010
    AW: Welche XBOX 360 für SK's?

    Nein, n Modchip ist unnötig da du mit nem einfacheren laufwerkflash auch SKs abspielen kannst.
     
  8. 18. Februar 2010
    AW: Welche XBOX 360 für SK's?

    ok dann würd ich mir wahrscheinlich bei ebay ne jasper konsole holen und bei konsolenprofis modden lassen bzw vll sogar gleich eine dort kaufen.... blos ich hab ein angebot in berlin hier in nem shop da gibt es eine elite mit 120 gb für 200 euro incklusive headset und forza 3 plus controller ...... plus zusätzlichen controlleru nd modchip wär ich da bei knapp 300 euro.... und bei konsolenprofis kostet eine fertig gemoddete konsole schon 300 euro ohne spiel ohne headset und mit nur einem controller..... oder irre ich mich da..... vll ist ja die konsole auch veraltet, die sie bei mir im shop anbieten:

    http://www.cyberportstore.de/software-gaming/spielekonsolen/7D07-130/microsoft-xbox-360-elite-inkl-forza-motorsport-3.html
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.