Welchen Anbieter nehmen für ein Vertragshandy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cycek, 6. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2006
    Hallo Leute!!

    Ich gehöre bald zu den "glücklichen" die ein Vertragshandy haben werden, wollte aber wissen von welchem Anbieter ich mir n neues Handy holen soll. Also Handy is schon so gut wie sicher Nokia 6680 oder Nokia N70 werd ich mir holen, doch ich hab einfach keine Ahnung, welcher Anbieter im moment der beste ist! Wollt nen Vertrag mit einigen Frei SMS im Monat, paar Freiminuten und am WE auf Festnetz oder selben Anbieter umsonst telefonieren !!

    Ich hoffe dass ihr mir mal helfen könnt!

    Bitte auch ne Begründung, warum ihr meint, das gerade der Anbieter am besten ist!!
     
  2. 6. Februar 2006
    Meine Meinung ist:
    Kauf dir das Handy so (muss es wirklich so ein teures sein?) Gute gibt es bereits Neu mit Garantie für 180€ bei ebay und co.

    Und geh nach Klarmobile klarmobil.de - Handy-Tarife | AllNet Flat | Surf Flats | Prepaid sms 13 Cent Anrufen 15 Cent egal wohin, das ganze im D1 Netz. Keine Grundgebührt oder Mindestvertragslaufzeit (ist aber ein Vertrag also ken Prepaid kriegst ne Rechnung!)... 30 Sms im monat udn eine Stunde telefonieren (egal welches Netz) für 12,9€..da kommt kein anderer Vertrag dran!
    Da hasse die Handykosten schnell wieder raus!

    MFG
    ilovewarez
     
  3. 7. Februar 2006
    Also ich hab einen eplus Vertrag:
    150 SMS / Monat
    100 Freiminuten / Monat
    und bezahlen tu ich nur 15 € pro monat
    man muss aber dazu sagen, ich hab den Vertrag übers Internet abgeschlossen, hab nen Studententarif + Sparguthaben bekommen (müsste normalerweise 25€ zahlen)
    aber die bieten auch Angebote für Schüler, Auszubildende, Zivis und hasse nich gesehen an
    einfach mal bei denen auf der Page schauen
     
  4. 7. Februar 2006
    Also Guten tag,
    Ich würde dir da Base empfehlen....
    denn da kannst du rund um die uhr kostenlos ins festnez und zu e-plus und zu base telefonieren und zu base e-plus kannst du außerdem auch kostenlos sms schreiben
    Der Vertrag kostet 25€ im Monat ic hoffe ich konnte dir helfen!!!!!
     
  5. 7. Februar 2006
    hab (leider) auch noch vertrag. denke mir mittlerweile dass die neuen prepaid traife billiger sind als wenn du einen vertrag machst. wo ich mir vertrag gemacht habe war das noch nicht so...aber z.b. die aldi-karte ist echt billig!!!
     
  6. 7. Februar 2006
    Also ich habe Mobilcom und bin zufrieden. Nur leider haben die die Handys nie auf Lager

    Habe folgenden Vertrag:

    10 eumel grundgebühr

    50 SMS frei(monat)

    alle gespräche unter 10 sek frei!

    Is imo voll ok,

    hoffe konnte helfen

    mfg
     
  7. 7. Februar 2006
    Jop, den gleichen Vertrag hab ich auch!
    Gibt auchnoch andere Varianten dieser Art Verträge bei E-Plus, also weniger Frei SMS und MInuten aber dafür halt auhc billiger, einfach mal im Netz umschauen!
    Nunja, Ich meine über die sufu findest du auch eine page auf der man Verträge/Prepaid vergleichen kann!
     
  8. 7. Februar 2006
    Ich habe O2 Genion mit homezone und dem extra Flatratepack. Das heisst ich kann innerhalb meiner Homezone (fast die ganze Stadt) rund um die Uhr ins deutsche Festnetz und ins Mobilnetz von O2 kostenlos telefonieren.

    Grundgebühr: 10€ (davon sind 5€ gesprächsguthaben wenn dus im Laden Abschließt bzw dementsprechend freisms wenn du den Vertrag im Internet machst) /Studententarif!

    Flatrate: 10€

    +die Gespräche die durch den Mindestumsatz nicht mehr gedeckt werden.

    Also wenn du ein paar kumpels oder verwandte hast, die O2 haben, dann lohnt sich das auf jeden Fall. Z.b. Meine Freundin hat ein O2 Prepaid Handy. Ich rufe sie jeden Tag ca ne 3/4 Stunde an und bezahle halt nur die 10€ Monatlich extra. Absolut top wie ich finde (vorausgesetzt wie gesagt, O2 - oder Festnetz).

    MFG doedel
     
  9. 8. Februar 2006
    Ich persönlich setze auf E-Plus. Das Netz ist besser (wenn auch nicht flächendeckender) als das D-Netz im allgemeinen und wenn man nicht gerade im hinterletzten Dorf wohnt hat man auch überall Empfang. Die Tarife sind von E-Plus sowieso am billigsten...

    Also wie schon gesagt, meine Empfehlung heißt E-Plus...
     
  10. 8. Februar 2006
    Also ich empfehle dir Vodafone, hab das jetzt schon seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
    Was ich aber sehr ans Herz gelegt bekommen habe ist O², die Tarife sind günstig und es gibt diese O² Home funktion.
    Hoffe ich konnte helfen
    Greetz XtyL4
     
  11. 8. Februar 2006
    Ja O² ist echt gut! Besonders wenn du die Tarife online abschließt dann bekommst du 150 frei sms!
    Wenn mal O² nicht vorhanden ist, dann wechselt es einfach in TMobile Netz welche ja die beste netzabdeckung hat! Also 2 Netze zum preis von einem xD

    Eplus ist zwar auch recht billig aber de Netzabdeckung ist einfach !

    Gruß
     
  12. 8. Februar 2006
    servus!
    Würd an deiner STelle D1 nehmen und "Pakete" dazu.
    des heisst, du hasch 50 oder 100 min und 100 sms und zahlst 25 euro,
    hab ich auch kann ich nur empfehlen.
     
  13. 8. Februar 2006
    am besten gar kein vertrag !!

    die meisten kennen das ja bestimmt
    man schreibt,telt......solange bis man ne rechnung hat die man kaum/überhaupt nicht bezahlen kann!

    aber wenn de meinst:
    nimm e-plus
    -gute und übersichtliche tarife
    -von eplus zu eplus is billig


    greetz -svent-
     
  14. 25. Februar 2006
    Also ich bin scon seit 4 Jahren bei D1
    Die machen einfach super Angebote und du hast fast überall empfang,sogar im ausland!!!
    kann dir D1 nur empfehlen!

    MfG KingChaoz88
     
  15. 1. März 2006
    hEy

    also ich kann nur O2 empfehlen also ich seh das bei meinen eltern die ham das auch und da bekommst

    du soweit ich weiß auch frei sms und freiminuten ...

    ausserdem bekommst du sogar ne festnetznummer dazu ... dann is das nich so teuer wenn du mal

    ins festnetz telefonieren solltest ...

    also ich kanns nur empfehlen .. mehr gründe kann ich grad nich so aufführen

    achja und kosten mäßig isses auch günstig
     
  16. 1. März 2006
    Und ich bin der erste der dir Base empfielt!

    Meiner Meinung nach das beste 25€ im Monat und dafür unendlich sms und telefonieren nach E-Plus Base und Festnetz. Und halt einmalig 25€ Anschlussgebühr! Wenn du dann noch verhandelst kriegste noch nen Gutschein über 50€ die dir erlassen werden. Ansonsten ist Base ja das E-Plus Netz.

    Wie gesagt Vorteile sind Klar erkennbar. Aber ich brauche das auch für meine Arbei und dann ist es wirklich günstig!
     
  17. 2. März 2006
    also ich kann dir nur sagen, wo du NICHT hingehen sollst..und zwar vodafone...da wird man echt von vorne bis bhinten nur verarscht und kann schnell ine ine schuldenfalle tappen...aber viel erfolg bei deiner suche!
     
  18. 8. März 2006
    ---

    ... D2 VODAFONE
     
  19. 11. März 2006
    Meine Meinung!!!
    Nehm das T-Mobil da hast du fast überall empfang und so teuer sind die auch nicht
     
  20. 11. März 2006
    Ghet nie zu Mobilcom des ist der letzte ...... ich bin noch dort die verarschen einen von vorne bis hinten ich telefonier angeblich immer mehr als ich mache.
    Zu denne gehe ich nie wieder.

    Ghsti99
     
  21. 11. März 2006
    Ich empfehle auch O2!Sind wirklich sehr günstig!man bekommt vorallem eine relativ große Auswahl an Tarifen!du musst halt deinen Verbrauch gut einschätzen können!dann kannst du auch andere anbieter vergleichen!aber O2 hat meiner Meinung nach das beste angebot!zumindest für meinen Verbrauch!

    MFG
    zeitz
     
  22. 12. März 2006
    kommt drauf an :

    1. ob du die karte dann weglegen willst und dann mit ner normalen X-tra karte telefonierst (e-plus billige grundgebühr)

    2.aber wenn du die karte dann benutzen willst empfehle ich dir D1 Die tarife dort sind extrem billig find ich im gegensatz zu den anderen


    greetz. Metal Slug
     
  23. 12. März 2006
    D1 weil man damit den besten empfang hat!!
     
  24. 12. März 2006
    es gibt nur einen anbieter bei dem du auch
    überall telefonieren kanst ohne das du unterbrochen wirst
    und das ist D1 die anderen wie sie alle heißen mögen
    "können" zwar billiger sein aber der emfang ist für a.....

    mfg frikel2
     
  25. 13. März 2006
    bin bei d2 find auch ganz nett dort ^^ hab keine probs dort und viele leute haben d2 also tellst du auch günnstiger
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.