Welchen Anschluss kann ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von HuntOr, 19. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2006
    Also ich wollte mal fragen ob es online programme gibt womit man testen kann, welche anschluss leitung bei mir durch geht, bis jetzt habe ich DSL2000, das problem was ich habe, ist das ich bei freenet bin und da damals versuchen wollte 6000 zu nehmen, da wurde mir monate später gesagt das unsere leitung nur bis 3000 unterstützt, so nun habe ich heute mal nen verfügbarkeitscheck bei T-online gemacht, und ich kamm ausem staunen net mehr raus. Ich konnte plötzlich alle anschlussmöglichkeiten nehmen. Ich habe das deswegen überprüft weil ich zu T-online wechseln will, wegen fastpath und so^^, ausserdem is freenet :poop:^^, nun frage ich mich wie ich auf einmal 6000 wählen kann, liegt das vlt an freenet? das die meine leitung nur bis 3000 blockiert haben, denn ab 15.06.2006 bin ich bei freenet gekündigt, und ich habe denen auch gesagt das die den port frei geben müssen wegen T-online, vlt haben die das nun gemacht und ich kann deswegen plötzlich vlt 6000 wählen?

    ICH FREUE MICH ÜBER JEDE NÜTZLICH HILFE

    Die mit nem 10ner belohnt wird.

    Bye sagt HuntOr
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Mai 2006
    wenn ihr telefon anschluss beier telekom habt,
    einfach auf tcom.de

    da bei dsl isn check
     
  4. #3 19. Mai 2006
    nein, die tcom sperrt freenet oder anderen reseller mit sicherheit nicht die ports damit die kunden dann nur dsl 3000 haben können oder nur dsl 2000.

    es kann sein das die telekom in deinem bereich wo du wohnst einen neuen verteilerkasten aufgestellt hat der dir jetzt ermöglicht dsl 6000 zu nützen. (kann sein das sich die nachfrage in deiner stadt bzw ort erhöht hat und deshalb haben die des gemacht)


    mfg

    eagle!!

    ps. du kannst ja mal bei freenet nachfragen was bei dir jetzt max für ne geschwindigkeit möglich wäre
     
  5. #4 19. Mai 2006
    oh vielen dank darauf bin ich nicht gekommen, 10ner habter.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchen Anschluss kann
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    432
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    215
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    328
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.784