Welchen Beamer bis 500€ soll ich mir kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von pinguin2004, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    hi,

    ich möchte mir gerne einen beamer in meinem zimmer an die decke hängen und somit meinen fehrnseher verabschieden.
    da noch eine leinwand, kabel und halterung dazu kommen, hab ich mich auf 500€ max. für den beamer beschränkt.

    allerdings weiß ich absolut nicht wo ich anfangen soll zu suchen und vorallem nach welchen kriterien ich bewerten soll.

    ich habe eine stereo anlage die einen dvd player integriert hat und diese soll aufjedenfall dann den ton zum bild liefern und die dvd's abspielen. dazu möchte ich das fehrnsehprogramm empfangen können ohne einen extra reciever oder tuner kaufen zu müssen. und zu guter letzt sollte der laptop auch dran können aber das ist ja denke ich bei jedem möglich.

    habt ihr eine idee wo man sich gut informieren kann und worauf ich achten muss? oder vielleicht sogar ein spezielles gerät das ihr mir empfehlt?

    danke und grüße
     
  2. 28. September 2008
    AW: Welchen Beamer bis 500€ soll ich mir kaufen?

    Garkeinen.

    Warum?

    500€ Beamer haben keine vernünftigen Werte, dann werden die Lampen recht schnell kaputt.

    Beamer sind nicht ohne Grund nicht allzuweit verbreitet, gäbs die für 500€ (vernünftige), dann hätte jeder einen.

    Kauf dir für 500€ nen 27" Fernseher (non HD), häng ihn dir an die Wand, Halterung hast ja ; )


    /Edith: hab da was gefunden, ein wenig außerhalb deiner Preisspanne, aber egal:
    Canon XEED WUX10 (3288B002) Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  3. 28. September 2008
    AW: Welchen Beamer bis 500€ soll ich mir kaufen?

    Beamer als Fernsehersatz ist totaler Quatsch, da so ne neue Lampe mal locker 300€ kostet,
    da tut vorm "Fernseher" einschlafen mal richtig weh ^^

    Für 500€ bekommste vll nen Tageslichtprojektor ^^
     
  4. 28. September 2008
    AW: Welchen Beamer bis 500€ soll ich mir kaufen?

    Ist der Preis von dem nen Druckfehler oO xD


    Also ich würde für das Geld einen Plasma kaufen !!!

    Für 500€ gibt es schon vernünftige 32" LCD's (HD Ready) von Samsung und co, damit kannst du dann mehr als zufrieden sein !!!

    Mit einem Beamer dieser Preisklasse wirste aus dem Grund kein Spaß haben, da die Linse/Lampe wahrscheinlich öfters ausgewechselt werden muss etc (und die sind nicht gerade billig)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.