Welchen der 3 Samsung ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von blubbiblub, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2008
    hallo ich wollte mir nen 22 zoll zu legen.
    so zu sagen in der nächsten stunde.

    welchen der 3 soll ich nehmen?

    Samsung Syncmaster 2233BW 22 Zoll Widescreen TFT-Monitor (Kontrast 20.000:1, Reaktionszeit 5ms

    Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen TFT-Monitor DVI (dynamischer Kontrast 3000:1, 2 ms

    Samsung Syncmaster T220 22 Zoll Widescreen TFT Monitor rose black DVI (Kontrast 20.000:1, 2 Ms

    ich weiß wirklich nicht welcher besser ist.
    hab von den teilen keine ahnung.

    wird nur zum gamen benutzt. ab und zu vielleicht auch mal nen film drauf sehen.

    hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke und gruß
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: Welchen der 3 Samsung ?

    der 226BW ist ein klassiker, ist aber auch schon alt.
    den 2233 BW habe ich bei meiner schwester jetzt verbaut.
    eigentlich den 2253 bestellt, aber irgendwie kam dieser.
    macht nen schönes helles bild, wie es aber beim zocken ausschaut weis ich nicht.
    hat ne Reaktionszeit von 5 ms.
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: Welchen der 3 Samsung ?

    danke schon mal für deine antwort, aber wirklich schlauer bin ich dadurch noch nicht wirklich.

    bw is raus
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: Welchen der 3 Samsung ?

    Hab den T200 hier stehn (also in 20" Ausführung) und bin sehr zufrieden damit. Hat n geiles Design und die technischen Daten inkl. Reaktionszeit passen für mich auch. Konnte bei CSS oder andren Spielen bisher noch keine Schlieren feststellen.

    Wie er jetzt im Vergleich zum 2233BW abschneidet, kann ich auch nicht sagen. Aber die werden sich wohl nicht viel unterscheiden.
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Welchen der 3 Samsung ?

    hab den 223bw bestellt.
    danke für eure hilfen.

    bw raus und closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.