Welchen Digitalenfoto

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von sandmann, 17. April 2006 .

  1. 17. April 2006
    hallo ich habe vor mir nen neuen Digitalenfoto zukaufen nur ich weis nicht sorecht welchen,ich habe die letzten jahre die Olympus C-1 verwendet und war eigentlich zufrieden für Bilder die ins net kommen aber nun hätte ich auch gerne eine mit der ich auch bilder im format din A4 machen kann die sich auch noch anschauen lassen,es wäre nett wenn mir da wer bei meiner entscheidung hilft und hier mal postet was ihr verwendet und welche erfahrung damit gemacht habt bzw.was ihr emfehlen könnt.


    Was ich Fotografiren möcht Potrais ,aber auch Schnapschüsse allso nichts profesionelles etwas für den ottonormal verbraucher. Was sollte sie kosten ich würde sagen bis 250 €
     
  2. 17. April 2006
    du müsstest mal angeben, wofür du die cam benutzen willst (mehr so als Party-Schnappschusscam oder schon um bisschen Fotografie zu betreiebn...etc) und wieviel Geld du ausgeben kannst (ansonsten würde ich dir die hasselblad empfehlen )

    dann kann man das riesige Gebiet auch bissl einschrenken...

    lg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.