Welchen explorer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von steelpad, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    Guten Tag!
    Mich hat mal interessiert welchen explorer ihr empfehlt und welcher der beste ist? Also schreibt ihr rein welcher der beste ist und empfehlungs wert is
     
  2. 25. Juli 2006
    Opera (nehm ich selber): gefällt mir nun mal am besten


    FireFox: wird ovn den meisten hier im Forum am liebsten genommen, so wie ich das mitbekommen hab!


    Beide sind empfehlungswert und besser als der I-Explorer auf jeden Fall
     
  3. 25. Juli 2006
    jau, benutz den firefox und den IE gar nicht^^


    opera noch nie getestet...
     
  4. 25. Juli 2006
    Servus...

    also ich kann dir den Mozilla Firefox sehr empfehlen, arbeite seit einiger zeit damit

    und binn sehr zufrieden, nicht zu umständlich, Tab funktion und kostenlos...

    scala 1 bis 10 würd ich sagen bei 8 , verbesserungen gibt es immer gell...

    hier der download !!!


    MfG Benjamin


    ps: 10er ist immer willkommen... 8)
     
  5. 25. Juli 2006
    Naja. Weil da ich Formatiert hatte wusste ich nicht was ich jetzt benutzten soll.... Deswegen frage ich *g* gibt es noch andere auser Opera Firefox und Iexlorer?
     
  6. 25. Juli 2006
    ich benütze avant browser und FF

    avant is ne gute alternative zum IE
     
  7. 25. Juli 2006
    explorer??? du meinst sicherlich browser oder was?
     
  8. 25. Juli 2006
    ist doch ansichts sache welcher besser ist... aber auf jedenfall sind beide besser als der ie....
     
  9. 25. Juli 2006
    ja, es gibt noch den netscape Link aber über den kann ich dir leider nicht soviel sagen... probiers halt mal aus...

    MfG
     
  10. 25. Juli 2006
    geh mal auf giga.de und guck mal im Maxx bereich nach da haben sie gestern welche getestet....

    und nimm nicht netscape der ist übels lahm

    MfG

    F-L-E-R
     
  11. 25. Juli 2006
    Mir gefällt der IE garnicht (logisch oder -.-)
    Desweitern mag ich Opera auch nicht so, da mir Opera viel zu vollgemüllt ist, Firefox dagegen ist schön übersichtlich, einfach und praktisch!

    Naja den Download wirste wohl grad noch selber finden oder

    PS: Desweitern hat Mozilla Firefox auch noch viele nützlich Plugins zu bieten
     
  12. 25. Juli 2006
    Allgemein zum Thema: Kein Browser ist "besser"


    Microsoft´s Internet Explorer beherscht den Markt mit Anteilen von bis zu 95%.

    Welchen Browser würdet ihr an der Stelle eines Hackers eher auf Fehler und Schlupflöcher untersuchen?
    Den ,den grade mal 5% benutzen oder den,mit dem ihr am meisten erreicht?Jeder Browser hat genug Fehler,es kommt auf die Verbreitung an wie sehr ein Browser angreifbar ist.


    Ähnlich ist es mit Linux und Windows..wo so viele immer sagen "Linux ist soviel sicherer",auch Linux Server und Workstations sind zu knacken,nur ne Windows Workstation / Server kann ja mittlerweile jedes Scriptkiddie über einen eingeschleusten Trojaner a la "Let me rule" "hacken"






    Ich glaub ja nciht das die 10er hier so einfach verteilt werden
     
  13. 25. Juli 2006
    Also ich dür meine Teil finde Opera besser als Firefox
    aber darüber kann man sich auch wieder streiten^^
    bin einfach voll zufrieden mit dem ding
    Kann ich dir nur empfehlen...

    MfG SoyEr
     
  14. 25. Juli 2006
    Nach meiner Meinung is Firefox der beste Browser, den es gerade gibt! Er hat viele Updates, kein Schnickschnack und ist einfach zu bedienen!!

    Mein Tipp: Hol dir Firefox!!!!
     
  15. 25. Juli 2006
    Benutze FireFox, und bin sehr zufrieden damit, hat alles was ich brauche, und nicht zu viele Extras und Schnickschnack den keiner brauch.

    Hatte mal den Opera angetestet, aber der war mir auf dene rsten Blick schon zu kompliziert, bin nicht wirklich damit klar gekommen.

    I-Net Explorer benutze ich eig. nie.

    Werde auch immer beim FireFox bleiben, und kann den auch jedem nur empfehlen.
     
  16. 25. Juli 2006
    Hi,also ich benutze Mozilla Firefox und werde ihn auch weiter Benutzen!Meiner Meinung nach ist er einer der besten Browser!

    MFG
     
  17. 25. Juli 2006
    Jup,dass stimmt.Viele Computer User kennen keinen anderen Browser,geschweige denn was ein
    Browser ist.

    Auf jedennfall würde ich Opera oder Mozill empfehlen sind beide besser,schnell und sicherer.
    Ob Opera oder Mozilla,dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich benutz hauptsächlich Opera.

    mfg Sterbehilfe
     
  18. 25. Juli 2006
    z3Ro-sHu exclusiv tipp : Crazy Browser,ist meiner meinung nach der schnellste und auch sehr übersichtlich

    mfg shu
     
  19. 25. Juli 2006
    Firefox
    der hat so schön viele nützliche Plugins
     
  20. 25. Juli 2006
    Jo jetzt denk ich auch das Firefox der beste ist. *g*
     
  21. 25. Juli 2006
    voll sinnlos der thread.
    es gibt keinen "besten" browser.
    probiere alle aus und entscheid dich für den der dir am besten gefällt.
    nicht schwer, oder?
     
  22. 25. Juli 2006
    firefox
    nur gutes bisher
    mi opera hatte ich noch keine erfahrung
     
  23. 25. Juli 2006
    ich move das thema mal in windows & software...

    ich nutzte firefox als standartbrowser habe aber auch alle anderen drauf da ich diese beim websiten erstellen benötige um diese für alle browser möglichst kompatible zu halten.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.