welchen film findet ihr besser oceans eleven oder oceans twelve

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Master-Max, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    moin also welchen film findet ihr besser oceans eleven oder oceans twelve ????

    mfg master-max
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    -umfrage added-

    also bitte auch benutzen

    ==> unbegründete Antworten führen zu einer verwarnung
     
  4. #3 21. Mai 2006
    Ich finde beide Filme net so gut,hab also für beide schlecht gestimmt!

    Die Filme haben zwar ein hohes Staraufgebot(Clooney,Pitt,Roberst,usw.),finde aber die Handlung nicht so toll und auch der,mmhhmm wie soll ichs sgen Stil der Filme ist net so gelungen!
    Das Original mit Frank Sinatra ist um Längen besser!
     
  5. #4 22. Mai 2006
    ich würde sagen beide filme nehmen sich net viel!!sie sind beide gut aber der erste ist von der story besser finde ich!!!!
     
  6. #5 22. Mai 2006
    Ich finde beide Filme gut gemacht!
    Wobei die Story im ersten Teil besser war. Aber allein die Schauspieler machen den Film nach meiner Meinung sehr sehenswert!
     
  7. #6 22. Mai 2006
    Ich habe mich für den Punkt "beide gut" entschieden.

    Ich finde dieses Film-Gengre sehr gut und beide Filme hatten ihre Topszenen. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass man einen bevorzugen kann. Die Story war meiner Meinung nach einfach top und auf jeden Fall Spannung pur.

    MfG Marzl1
     
  8. #7 22. Mai 2006
    Ich find beide nicht schlecht aber der erste is doch nen Tick besser. Denn beim 2. Teil bekommt man den ganzen Film über nich mit wie sie das ganze abwickeln und dann am Schluß wieder gut da stehen. Is halt nen bisschen unübersichtlich.
    Außerdem is der zweite ja auch nur auf dem Erfolg des ersten Aufgebaut, aber gut das mit den Fortsetzungen is ein anderes Thema..
    Allerdings wohl einer der wenigen Filme mit so einem Staraufgebot und das allein ist schon sehenswert...

    ...8)
     
  9. #8 22. Mai 2006
    Ich finde beide gut aber finde etwas Oceans 12 besser

    lol, wegen der musik^^
     
  10. #9 22. Mai 2006
    Find Oceans eleven besser weil der mich noch am ende total überraschte.

    Der 2. teil war nur noch nen schlechter abklatsch davon ( aber sehenswert )
     
  11. #10 22. Mai 2006
    Hi

    ich finde beide Film cool!
    Aber der erste war meiner meinung nach besser da man sich ja in der zweiten Story denken kann was passiert.
     
  12. #11 22. Mai 2006
    also ich find der 2te is einfach schon zu übertrieben!
    wie bei vielen 2ten teilen!
    aba sonst sind beide echt klasse!
    beide mit mehreren filmstars, is echt mal zur abwechslung top!
     
  13. #12 22. Mai 2006
    Ich finde Oceans 11 ist der bessere von den zwei Teilen, da sie sich nur auf ein Geschäft konzentrieren und so auch die Spannung steigt! Der Schluss von 11 ist auch kreativer, den vom 12 finde ich fast ein bisschen billig^^

    Greezn Snoozer
     
  14. #13 22. Mai 2006
    Ich finde alle bei de filme cool
     
  15. #14 22. Mai 2006
    oceans 11 find ich besser weil er mehr action hat. oceans 12 is zum ersten teil langweilig
    mfg
     
  16. #15 22. Mai 2006
    Sind eigentlich beide gut..
    Oceans 12 hat mir irgendwie aber besser gefallen..
    auch wenn 11 mit kultstatus punkten kann^^
     
  17. #16 22. Mai 2006
    beide extrem langweilig, leiber teletubbies
     
  18. #17 22. Mai 2006
    ich fand den ersten auf jeden fall besser!!
    der zweite...naja nich so viel action, keine gute story
     
  19. #18 22. Mai 2006
    Finde den ersten deutlich besser die story ist einfach besser der 2. dagegen ist nach meiner meinung nicht so geglückt!! 8)
     
  20. #19 22. Mai 2006
    Ich fande den ersten Teil am besten, der zweite hat mir nicht von der Story und von den effecten gefallen, daher hab ich für den ersten gevotet :D

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  21. #20 22. Mai 2006
    ich find eigendlich beide filme gut
    aber oceans twelve find ich ein ganz klein wenig besser

    PEACE

    Pronto
     
  22. #21 22. Mai 2006
    Ich hab jetzt mal beide teile angeklickt. Ich finds einfach gut von der Story her, und weil man ziemlich mitdenken muss, damit man die logik der einbrüche kapiert (Hab mir zum Beispiel den einbruch ins Belago 3x anguggen müssen damit ich das kapiert hab ;)). Und das staraufgebot is halt noch das i-Tüpferl.

    MFg
     
  23. #22 22. Mai 2006
    ich finde beide gut weil: schon wie die vorgehn!!^^
    wie die die überfälle plannen und die sprüche. der hammer^^

    ich hab gehört dasn dritter teil rauskommen ?( ?( ?( ?( ?( ?(




    mfg assassin
     
  24. #23 22. Mai 2006
    Ich konnte mir den zweiten erst vor kurzem ansehn un ich fand ihm im gegensatz zu dem ersten doch recht passabel....
    aber ich glaube man kann sagen das an die sehr coole Geschichte aus dem ersten Teil einfach nichts rankommt 8)
     
  25. #24 23. Mai 2006
    also denn ersten fande ich total gut aber denn zweiten fande ich totalen mist.
     
  26. #25 23. Mai 2006
    ich hab den ersten Film geguckt und fand den noch O.K, doch dann hab ich mir den zweiten Teil reingezogen.... der war ja mal sowas von langweilig o_O, also beide Filme waren echt nich der Hit.... schade um die vielen Stars
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchen film findet
  1. Antworten:
    67
    Aufrufe:
    1.405
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    391
  3. Antworten:
    110
    Aufrufe:
    1.564
  4. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    2.118
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    588