welchen fun sport findet ihr am besten =D ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von A.Reynolds, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    also hab mal ne frage !
    welchen funsport findet ihr am besten ?
    ich bin skater und finde natürlich skateboards am besten !
    und begründet eure entscheidung !
    *please*
     
  2. 13. Juli 2006
    Geistreicher Post. Man gut das ist kein spam. :O

    B2t: Ich persönlich fahre gerne BMX und nebenbei Skate ich noch ein bisschen.
    Aber so langsam nimmt das alles etwas ab da ich nur noch wenig Zeit habe.^^
    Achja ich fahre auch gerne Downhill falls das dazu zählt

    Mfg Maze
     
  3. 13. Juli 2006
    ICh fahre seit 8 Jahren SnowBoard, und seit ein paar Monaten WakeBoard, ich habe für Wakeboard gestimmt, weil es im momment neu ist, Snowboard fahr ich schon seit 8 Jahren, im Sommer WakeBoard und im Winter SnowBoard hab auch schon mal geSkatet und InlineSkating,

    MfG DaRkMaStEr
     
  4. 13. Juli 2006
    #1 skateboard

    fahre ya seit längerem und skaten macht immer fun,
    vor allem zusammen mit friends bei geilem wetter
     
  5. 13. Juli 2006
    snow boarden auf jeden fall, es macht übelst spaz

    mann kanns auch sehr schnell leren , kann nur weiterempfehlen !
     
  6. 13. Juli 2006
    Defintiv Skifahren einfach nur der Hammer Sport Fahr schon seid etwa 10 Jahren und bin allmählich richtig Pr0 ne im ernst kann sehr gut fahren und naja Springen rockt einfach alles weg aber nich so Kindergarten sondern schon richtig mit Trix und so .

    bb.Cello
     
  7. 13. Juli 2006
    natürlich Wakeboard, habe es einmal im Urlaub gemacht und würde es jetzt gerne wiederholen hat echt total bock gemacht, müsst ihr alle unbedingt mal probieren.
     
  8. 13. Juli 2006
    Snowboarden is geil, Ski FTL!