welchen fun sport findet ihr am besten =D ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von A.Reynolds, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    also hab mal ne frage !
    welchen funsport findet ihr am besten ?
    ich bin skater und finde natürlich skateboards am besten !
    und begründet eure entscheidung !
    *please*
     
  2. 13. Juli 2006
    Geistreicher Post. Man gut das ist kein spam. :O

    B2t: Ich persönlich fahre gerne BMX und nebenbei Skate ich noch ein bisschen.
    Aber so langsam nimmt das alles etwas ab da ich nur noch wenig Zeit habe.^^
    Achja ich fahre auch gerne Downhill falls das dazu zählt

    Mfg Maze
     
  3. 13. Juli 2006
    ICh fahre seit 8 Jahren SnowBoard, und seit ein paar Monaten WakeBoard, ich habe für Wakeboard gestimmt, weil es im momment neu ist, Snowboard fahr ich schon seit 8 Jahren, im Sommer WakeBoard und im Winter SnowBoard hab auch schon mal geSkatet und InlineSkating,

    MfG DaRkMaStEr
     
  4. 13. Juli 2006
    #1 skateboard

    fahre ya seit längerem und skaten macht immer fun,
    vor allem zusammen mit friends bei geilem wetter
     
  5. 13. Juli 2006
    snow boarden auf jeden fall, es macht übelst spaz

    mann kanns auch sehr schnell leren , kann nur weiterempfehlen !
     
  6. 13. Juli 2006
    Defintiv Skifahren einfach nur der Hammer Sport Fahr schon seid etwa 10 Jahren und bin allmählich richtig Pr0 ne im ernst kann sehr gut fahren und naja Springen rockt einfach alles weg aber nich so Kindergarten sondern schon richtig mit Trix und so .

    bb.Cello
     
  7. 13. Juli 2006
    natürlich Wakeboard, habe es einmal im Urlaub gemacht und würde es jetzt gerne wiederholen hat echt total bock gemacht, müsst ihr alle unbedingt mal probieren.
     
  8. 13. Juli 2006
    Snowboarden is geil, Ski FTL!
    Ich würd aber auch gern mal Wakeboard ausprobieren, aber bei mir in der nähe is kein See oder ähnliches zum fahren
     
  9. 13. Juli 2006
    Freestyle Motocross und Hillclimbing, gibt nix geileres als seine Maschine an die Leistungsgrenze (und drüber hinaus) zu treiben.
     
  10. 13. Juli 2006
    Hi ich fahr am liebsten ski weil mir das am meisten fun macht.... ^^


    sry ne andere begründung habsch net
     
  11. 13. Juli 2006
    ich habe früher mal eishockay gespielt und deshalb inline ankgeklickt. weil ich das dann auch zwangsweise im sommer gemacht habe. leider hatte ich keine zeit mehr dafür wegen meiner ausbildung deshalb mache ich jetzt kickboxen
     
  12. 14. Juli 2006
    ski fahren macht schon viel spass und ist auch net ganz so anstrengend wie zB joggen oder so^^
    und wem das kein spass macht, für den gibts ja auch noch den aprés ski

    lg nTsC|-|
     
  13. 14. Juli 2006
    Was am Skaten geil ist, du kannst im prinz. überall fahren, pipe oder street. Klar geht jetz auch mit dem BMX oder den InlineSkates, aber die kamma halt nich überall mit hin schleppen!! Des Brettl is da halt bissl handlicher. Was auch noch rockt is Snowboarden, aber geht halt nur im Winter und des kotzt übelst. Abgesehen davon kann man auch nur den Berg runter^^! Skate Rules!! Rock ON!!
     
  14. 14. Juli 2006
    Bin früher auch geboardent aber bin dann auf inliner umgestiegen.
    Liegt mir irgendwie mehr..
     
  15. 14. Juli 2006
    Also die geilste Sportart ist für mich Finswimming

    icgh seh jetzt schon eure gesichter viele denken sich ist der typ doof? sowas gibts gar nicht


    doch sowas gibts es zählt unter extrem sportarten (weiss ich nicht warum kann ich auch nicht nachvollziehen) bei mir zählt es unter Fun sporaten

    man schwimmt mit einer großen Flosse wie ein Delphin im wasser man bekommt spitzen geschwindigkeiten von 14km/h drauf


    damit hat man eine 50 meter strecke in 14 sek weg (weltrekord) wobei es bei den normalen schwimmern um die 30 sek liegt :]


    wer sich immernoch nichts darunter vorstellen kann der muss mal hier drau schauen

    klick mich hart (ich hofe das link posten ist erlaubt)

    dort auf was ist Finswimming und oben das hammer geile Video anschauen

    wenn ich irgendwas falsche gemacjht haben sollte tuts mir leid dann einfach von nem mod löschen lassen




    greetz icq-light
     
  16. 15. Juli 2006
    Mh.

    Ich skate ganz gern mit Skates und Board, fahr aber auch gerne Downhill und
    kletter auch gern.

    Alles in allem eigentlich ne Menge.

    Ich entscheid mich mal fürs Skaten da ich das am öftesten mache.
     
  17. 15. Juli 2006
    Hey,

    Finde Wakeboarden echt cool.
    Geh einmal in der Woche fahren den ich bin in einem Wasserskiclub.Ich bin schon ziemlich gut,den Backflip bring ich aber noch nicht hin.Vielleicht wirds ja noch.

    Mfg
     
  18. 15. Juli 2006
    Ich finde auch Ski fahren am besten
    dass mach ich jetzt schon sehr lange und bin auch eigendlich ganz gut
    am besten sind die hohen schanzen.
     
  19. 16. Juli 2006
    Snowboarden macht am meisten Fun 8) Das könnte ich fast jeden Tag machen! Hm, wie kann man das begründen? ich fahr halt einfach gerne richtig schnell mit dem Snowboard durch den Wald!
     
  20. 17. Juli 2006
    ich bin auch der meinung das skaten das absolut geilste der welt ist
    bei geiler mukke und was zu trinken
     
  21. 18. Juli 2006
    Geh zwar gerne InlineSkaten (aggressive)
    Aber absoluter Lieblingssport ist Paintball^^
    gibt absolut nix geileres
     
  22. 18. Juli 2006
    Also ich find neben Skifahren Squashen endgeil! Man trainiert einfach unendlich Kondition und Muskeln! Und man kriegt nen Knackarsch! Und mir persöhnlich macht es einfach Spaß, auf mich allein gestellt megaanzustrengen um zu gewinnen!

    mfg BelaFarinRod
     
  23. 18. Juli 2006
    Ultimate Frisbee finde ich cool, schöner Mannschaftssport (ohne Schiedsrichter!). :]
     
  24. 18. Juli 2006
    Das sind doch keine Funsportarten, das sind normale Sportarten...

    Also ich fahre gern Ski, Snowboard und alles was man im Schnee machen kann auch in den Schnee pinkel
     
  25. 20. Juli 2006
    ich bin für snowborden weil ich des einfach geil find
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.