welchen Handyvertrag?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von schmeyd, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2007
    hi leute ,
    hatte bis jetzt die ganze zeit den vodafone vertrag mit 50 freiminuten und noch nen kleines sms paket dazu aber jetzt ist der vertrag abgelaufen und ich such nach nem neuen Vertrag. Der muss nicht unbedingt bei Vodafone sein weil die ja im mom total überteuert sind!!!
    also wär cool wenn mal nen tip von jemandem kommen würde.
    hätte gern 50 freiminuten (in alle netze) und nen paar sms frei
    also meldet euch ... thx
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: welchen Handyvertrag?????

    Ich würde dir einen vertrag bei vodafone empfehlen da der service da echt nicht schlecht ist. Ich habe jetzt keine ahnung wie alt du bist aber der Studentarif müsste passen. Er würde dich im month 12€ kosten incl 60 freiminuten deutschlandweit in alle netze. Aus der Homezone telst du für 4 cent die minute. Weitere infos findest du hier: http://www.vodafoneshop.de/shop/vod...1595500386999888612431827230855335&pageid=3_1

    Gruß shaq
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: welchen Handyvertrag?????

    hallo

    soweit ich weiß hat O2 ne teleflatrate und soll auch sehr billig sein , aber am besten ist echt halt man vergleicht die angebote vorher und schaut was man auch wirklich will

    grüße kazaam
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: welchen Handyvertrag?????

    Ich empfehle dir CleverOne Veträge von E-Plus. Keine Grundgebühr, Mindestumsatz daher vertelefonierbar. Günstig in Netze. Müsstest halt gucken welcher dir gefallen könnte.


    CleverOne Tarife
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: welchen Handyvertrag?????

    mein tipp ist base! die Flatrate ist einfach toll! Du hast auch in grenzräumen guten Empfang! Wenns einer macht ziehen die kollegen auch nach!
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: welchen Handyvertrag?????

    ohne etwas über deine telefoniergewohnheiten zu wissen, kann man dir keinen vertrag empfehlen.

    1. wie gliedern sich deine telefonate bzgl des empfängers auf?
    -> welches netz haben die meisten empfänger und mehr handy oder eher festnetz.

    2. wie telefonierst du? telefonierst du eher shr oft, dafür sehr kurz, oder eher sehr lange dafür nur wenige male?

    3. wo telefonierst du? bleibst du mit den meisten gesprächen zu hause, oder telefonierst du von überall aus?

    4. wie viel in der menge telefonierst du

    5. zu welchen zeiten telefonierst du?

    6. wie hoch sind deine jetzigen monatsrechnungen?

    7. telefonierst du lieber, oder schreibst du lieber sms?

    ...

    und noch etwas zu den netzbegebenheiten? nicht jedes netz in deutschland ist vollkommen flächendeckend. daher sollte man schon darauf achten, immer im heimnetz zu bleiben.

    und

    handyverträge sind überall in den letzten 2 jahren teurer geworden. die anbieter wollen lieber mehr fixe einnahmen (grundgebühr, mindestumsatz) haben, als dass der kunde eher variable tarife wie früher hat. daher: meistens ist es am sinnvollsten bei seinem vertag zu bleiben.

    und

    bist du in der lage "sonderkonditionen" anzumelden.
    also z.B. als student, schüler, soldat ... oder etwas vergleichbares.

    wenn du dass alles mit antworten füllst, wird man dir am ehesten den günstigsten tarif zeigen können.pauschal eine antwort geben kann man nicht.
     
  7. 31. Januar 2007
    AW: welchen Handyvertrag?????

    Mein Tipp ist T-Mobile Relaxe 50 da hasst du 150 frei sms und 50 frei min optimal
    also für mich und du bekommst eins der neusten handy fürn € dazu
    hmm... überlegs dir greeez
     
  8. 1. Februar 2007
    AW: welchen Handyvertrag?

    ich würd dir von phonehouse empfehlen die sind gut !
    mfg dome
     
  9. 1. Februar 2007
    AW: welchen Handyvertrag?????

    also wenn du noch schüler oder student bist dann halt für 7,50 € 50freiminuten und ersten 3 monate 150 sms frei

    sonst 10 € ohne handy 19 € mit handy und aktuell wenn du es im shop kaufst 40 freisms 1 jahr lang also pro monat

    ich weiß nicht ob sich das angebot von hell_kn1ght auf den online t-mobile shop bezieht
     
  10. 1. Februar 2007
    AW: welchen Handyvertrag?????

    ja doch auf t mobile fürs handy zahlste anfangs en € rechent sich aber dann wieder aus
    und der vertrag kostet 40€ im monat lohnt sich aber naja egal...
     
  11. 1. Februar 2007
    AW: welchen Handyvertrag?????

    Wie wärs mit E-Plus Time and More 50. Da zahlste als Student 12€, ansonsten 15€ Und du hast 50freimin. und 150freisms. Der Empfang is au besser, als viele meinen. Hatte noch nie Probleme, auch in Städten nicht!
     
  12. 1. Februar 2007
    AW: welchen Handyvertrag?

    hallo,
    also auf jedenfall würde ich nicht zu O2 oder zu e*plus gehn, bleib bei D1 bzw. D2/Vodafone ... die sind zwar im grundpreis etwas teuerer aber was bringt dir ein günstiger vertrag mit freiminuten und frei sms wenn du nie empfang hast?
     
  13. 1. Februar 2007
    AW: welchen Handyvertrag?

    genau so seh ich das auch hab auch von eplus zu t-mobile gewechselt konnt z.b nicht im zug telefonieren hat immer unterbrochen oder auf der autobahn
     
  14. 2. Februar 2007
    AW: welchen Handyvertrag?

    Hi,

    ich weiß zwar nicht, wie es in anderen Gebieten läuft, aber mit o2 hat man hier fast den gleichen Empfang wie mit d1 und d2. Ok, vielleicht mal ein Bälkchen weniger, doch wen interessiert den schon?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.