Welchen I-Net- und Telefon-Anschluss??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von [=Snake=], 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2007
    Hallo zusammen,
    ich zeihe im august um und da möchte ich direkt nen inet- und telefonanschluss haben. meine frage nun: welchen anbieter soll ich nehmen? es ist ein dsl 2000 anschluss verfügbar und was ganz wichtig ist, ist das das paket billig ist. ich brauche keine tele-flat aber auf jeden fall ne inet-flat.

    am besten ist es, wenn in dem paket SÄMTLICHE gebühren enthalten sind und ich nicht z.b. bei der telekom den tele-anschluss bezahlen muss und bei nem anderen anbieter das andere zeug.

    bw gibts natürlich!
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Welchen I-Net- und Telefon-Anschluss??

    Wenn ich es richtig Verstanden habe willst du alles von einem Anbieter haben.
    Folgende Anbieter bieten ein komplett Paket an:
    - Telekom
    - Arcor
    - Versatel
    - Alice
    Oder halt wenn du in einer groß Stadt wohnt gibt es auch noch lokal Anbieter. Muss dich halt nur Informieren welcher Anbieter bei dir Schalten kann.
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: Welchen I-Net- und Telefon-Anschluss??

    Wenn du erst im August umziehst nimm das Packet von der T-Com Call & Surf Basic für 35 Euro mit nem Analogen Anschluss, da haste 120 freiminuten zum Telefonieren und nen DSL 2000 mit DSL Flat.

    Ist zurzeit noch nicht draußen.

    siehe ankünidgung: Vorankünigung

    MfG ADT
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Welchen I-Net- und Telefon-Anschluss??

    super danke, habt beide bw
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.