Welchen Laptop aoll ich nehmen? Bekomme ein Notebook und weiß nicht welches ich nehmen soll! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von merc83, 12. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2006
    Also Leuz, jetrzt brauche ich mal eure Hilfe! Ich darf mir ein Notebook aussuchen und weiß nicht, welches ich nehmen soll! Preisgrenze ist etwa 1500€, viel mehr sollte es nicht sein!
    Es sollte auch für Gamer etwas sein! ALso mindestens 1MB RAM und brauchbare Grafikkarte, sowie guter Prozessor!
    Betriebssystem brauch ich nicht ;-) kann ich ja selber machen! Also bitte helft mir, am besten wenn ihr links findet, mit guten laptops!

    Das ist dringen, muss mich bis morgen entscheiden! 10er is drinnen für brauchbare Tipps!

    Danke schon jetzt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2006
  4. #3 12. Februar 2006
    hi, ich könnte dir dieses hier empfehlen: "http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=PN5C75&" ... naja könntest ha nochmal genauere details von deinen Vorstellungen schreiben mfg zodiake.
     
  5. #4 12. Februar 2006
    ja er sollte zum spielen geeignet sein, das beste was um diesen preis drinnen ist! Prozesser ist nicht so wichtig ob AMD oder intel! Und am besten wäre ohne betriebssystem!
     
  6. #5 13. Februar 2006
    Also eigentlich sind die Alienware Notebooks dafür ganz gut... natürlich gibt es da noch verschiedene Preisklassen ;)
    Natürlich sind auch die standard Notebooks von Key-X bereits aufgelistet auch nicht zu verachten... wobei ich gehört habe das die Dell Notebooks auch ganz gut rennen sollen! (XPS Series..., kosten aber nochn stückchen mehr ;))

    Aber ich würde einen mit diesen 'verglasten' Bildschirmen nehem, die sehen einfach besser aus und sind nicht so lichtempfindlich (mir fehlt der Begriff)

    gruß P910i
     
  7. #6 13. Februar 2006
    Wenn du wirklich Spielen willst wirst du um ein XPS von Dell nicht herumkommen, kostet
    allerdings erheblich mehr: (ca. 2k)
    Das beste Package bietet nach wie vor IBM, zum spielen warscheinlich nur bedingt
    geeignet aber in diesem Bereich wirst du Kompromisse eingehen müssen wenn es
    ein Notebook sein muss.
     
  8. #7 13. Februar 2006
    laptop

    Also ich hab mir jetzt einen asus aj6a gekauft für 1439 euro und bin voll zufrieden. Da laufen alle aktuellen Spiele und für Viedeobearbeitung ect. ist er bestens geeignet.
    Details:

    intel core duo 1,66 Mhz
    Gafik: 256MB Ati X1600
    1024MB DDR2 RAM

    usw.

    Würde ich dir empfehlen... 8)

    http://www.asus.de/news_show.aspx?id=2110
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchen Laptop aoll
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    342
  2. Welchen Laptop-Rucksack

    BuffaloBill , 10. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    284
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    368
  4. welchen laptop der beiden ?

    ju- , 20. April 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    401
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    194