Welchen Laptop? Preis ca. 1000 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jason45, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2007
    Hallo,

    wollte fragen auf was ich am Meisten bei einem Laptop achten muss. Akku und Display? Oder was meint ihr?

    Könnt ihr mir auch vll. ein paar empfehlen um die 1000 €? Ich bevorzuge eher einen, der optisch was her macht... Natürlich sollte er auch relativ schmal sein und genügend speed aufweisen...

    vielen dank für eure hilfe!
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Welchen Laptop? Preis ca. 1000 €

    hi also mein kumpel hat den hier:
    http://www.acer.de/acereuro/page4.do?sp=page117&dau22.oid=20128&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&CountryISOCtxParam=DE&LanguageISOCtxParam=de&ctx3=63&ctx4=Deutschland&crc=888417417#inu57_41456
    ich bin ehrlich gesagt begeistert über die performance und würde ihn dir empfehlen
    den gabs glaub mal in saturn im angebot ka.
    mfg
    Soul-VIbez
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Welchen Laptop? Preis ca. 1000 €

    Hmm also man kann pauschal nicht sagen, worauf es bei nem Laptop ankommt, das kommt drauf an, was du damit machen willst, z.B: Willst du ihn oft irgendwohin mitnehmen, soll er klein sein? Willst drauf zocken? Filme schauen??

    Ich werde mir demnächst auch ein Notebook kaufen, meine Favoriten wären dabei das Acer Aspire 5920G-102G16N und was selbst zusammengestelltes von Zepto.
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Welchen Laptop? Preis ca. 1000 €

    Schau mal hier

    ist sogar bisschen runtergesetzt worden

    Asus Z53T-AP058C [Gamer-Special] bei notebooksbilliger.de
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: Welchen Laptop? Preis ca. 1000 €

    das is günstig für die leistung...hat zwar keinen C2D aber nen schnellen AMD turion....der is auch nich sooo merklich langsamer....klasse!
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: Welchen Laptop? Preis ca. 1000 €

    SATURN - Soo! muss Technik


    den find ich für die leistung überragend.

    gruß
     
  7. 2. Juli 2007
    AW: Welchen Laptop? Preis ca. 1000 €

    Also bis Euro 1000,- würde ich dir folgendes Gerät empfehlen, damit kannst eigentlich alles machen auch zocken falls die das wichtig ist.

    FSC Amilo Pi1556
    Fujitsu Amilo Pi1556, Core 2 Duo T5500 1.66GHz, 1GB RAM, 120GB, Windows XP Media Center Edition (GER-110104-002) Preisvergleich | Geizhals EU

    Bist du kein Zocker empfehle ich dir dieses Gerät hier:
    Sony Vaio VGN-FE41E
    Sony Vaio VGN-FE41E Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Sony Vaio VGN-N31S
    Sony Vaio VGN-N31S/W Preisvergleich | Geizhals EU

    Mit dem FSC kannst auch zocken, mit den beiden Sony's eher nicht dafür sehen die Geräte von Sony edler aus.
     
  8. 2. Juli 2007
    AW: Welchen Laptop? Preis ca. 1000 €

    vielen herzlichen dank euch allen. denke ich werde den sony vaio nehmen, sieht echt geil aus und leistung hat er auch.

    bewertungen gingen raus.

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.