Welchen LCD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DcPc, 22. Juni 2007 .

  1. 22. Juni 2007
    moin leuds, ich meld mich auch mal wieder ^^

    der fernseher von meiner mutti is durchgeraucht und nu muss nen neuer her.
    -sollte so umd die 32zoll haben
    -preiswerte qualität
    -500 - 600eus, eher 500 als 600eus
    -sollte halt nen lcd sein
    -hd ready reicht vollkommen

    hab hier mal 2 raus gesucht. sind die brauchbar? gibt es bessere für den preis? ...

    Samsung LE-32R32B

    Toshiba 32C3001P

    dann legt mal los, danke jetzt schon mal

    aso, bitte nur aussage kräftige aussagen, danke

    cya
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Welchen LCD

    Also von den beiden die du da hast würde ich eindeutig den Toshiba nehmen, der kontrast ist im vergleich zum samsung ja gewaltig; allerdings spricht das layout und die bekannte verarbeitung der TFTs für samsung...
    Wenn der LCD nur fürs Fernsehen sein soll reicht der Samsung aus wenn aber auch ne Konsole dran soll hat der Toshiba nen vorteil beim kontrast...

    So, legt deine mutter nun wert aufs optische soll se den samsung nehmen, ich denke mal das sie da sowieso keinen großen unterschied im alltagsgebrauch zwischen den beiden feststellen wird... Aber wie gesagt wenn noch mehr mit gemacht werden soll wäre der toshiba interressant...

    Aber ehrlich gesagt hab ich schon oft genug vor dem samsung gestanden und mich gefragt wie man die bildquali noch toppen kann...

    sry das es jetzt nicht ganz so aussagekräftig ist
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Welchen LCD

    danke dir erstmal, der samsung hat mich auch schon oft im saturn beeindruckt ^^

    noch andere meinungen?

    bw is raus ...
     
  4. 23. Juni 2007
    AW: Welchen LCD

    Also ich würde mich für Toshiba entscheiden weil, wie mein vorgänger schon gesagt hat der Kontrast is echt mal was! Hab bei EBay gestöbert und dachte ich kann ein besseres finden aber da sind die 32" für 600€ und haben ein kontrast von 1200:1...

    Sicherlich ist es so, das der Name Samsung mehr bekannt ist und für Qualität spricht und daher bisschen teuerer und weniger gute eigenschaften hat.
     
  5. 23. Juni 2007
    AW: Welchen LCD

    So bis Euro 600,- würde ich mir diese Geräte genauer anschauen:

    LG Electronics 32LC25R
    LG Electronics 32LC25R Preisvergleich | Geizhals EU

    Toshiba 32C3000P
    Toshiba 32C3000P Preisvergleich | Geizhals EU

    LG Electronics 32LE2R
    LG Electronics 32LE2R Preisvergleich | Geizhals EU - Spartipp

    Sind alle 3 sehr gute Geräte um den Preis, haben alle einen oder 2 HDMI Anschlüsse und auch der Rest passt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.