Welchen Link muss ich Benutzen um mit Imageshack meine Sig auf der website zu zeigen??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von *SoyEr, 9. Juli 2006 .

  1. 9. Juli 2006
    Kling jetzt wahrscheinlich mega bescheuert aber ich habe noch nie ein Bild auf Imageshack geuppt.
    Hat auch alles ganz supie funktioniert nur ich weiss jetzt halt nicht welchen Link ich von den 5 nehmen soll.
    Gute Antwort = 10ner
     
  2. 9. Juli 2006
    also ich nehem immer direct link to image , finde ich am aller besten

    mfg Hüppie
     
  3. 9. Juli 2006
    den musste ja auch nehmen!^^
    wenn dus geuppt hast gehste dann grad auf bild einfügen und kopierst den link in des fenster des sich dann öffnet und fertig...
     
  4. 9. Juli 2006
    Oder du benutzt direkt den "Hotlink für Forum". Mit dem geht das auch. Musst du dann aber beim Quelltext einfügen...


    Fanatic
     
  5. 9. Juli 2006
    hier haste maln screenshot falls du es no9ch nie ganz vertanden hast
    {bild-down: http://img132.imageshack.us/img132/3798/unbenannt0rt.jpg}
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.