Welchen MP3-Player bis 5GB?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Koten?, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2006
    Moin. Ich suche nen guten MP3-Player mit max. 5GB oder weniger(mehr brauch ich nicht)
    Kriterien:
    -Klein und handlich, so wie der ipod mini würde das voll reichen.
    -Gute Klangqualität(muss nicht der burner sein, aber man sollte ordentlich hören könnnen)
    -Einfache Software
    -Schnelle Zeit zum Anlaufen, d.h. die Festplatte soll net erst 10 Sekunden starten und die Bedinung sollte auch schnell gehen und nicht so hängen(wie z.B. bei ner Creative D.A.P. Jukebox)
    -max. 150€

    Könnt ihr dann gleich mal ne Meinung zu folgendem Playern abgeben?
    http://www.maxfield.de/de/max_p_x.html
    Der hat nicht so gute Kritiken gekriegt. Hat jmd. Vorschläge?
     
  2. 15. Februar 2006
    Lidl hat im Moment einen Mp3 Player im Angebot. Hat 512MB internen Speicher und kann zusätzlich noch mit einer SD-Card erweitert werden. Kostet glaube ich 70€. Hatte auch schon mal gedacht ihn mir zu kaufen. Falls ich mich dazu entschließe kann ich genaueres über die Klangqualität sagen.
     
  3. 15. Februar 2006
    Schön ich will aber einen mit ein paar Gigabyte. Ich hab schon einen mit 256MB und das ist vieel zu wenig.
     
  4. 15. Februar 2006
    also mein brothaa hat den h10 von iriver ^^ das is halt voll der burner ... den kann ich voll und ganz empfehlen ... der wird aber eher gegen 200 € gehn ... vllt findest bei ebay ja ein gutes angebot ... aber der is echt rundum genial vor allem das man ersatzakkus für 20 € kaufen kann is ein riesen vorteil for den ipods (ich hab ein 20gb 4.generation) desweiteren is die bedienung genauso einfach wie beim ipod und das display is auch gut ...

    http://www.iriver.eu.com/harddisc_player.html?p_id=144&L=1&view=features&color=4

    greetz Duffi
     
  5. 16. Februar 2006
    Ich würde sagen nen I Pod nano der is sau geil kostet zwar etwas mehr aber is geil!!
     
  6. 16. Februar 2006
    jo, die 2 gig version gibts aber scho ab 180 oder so und die wollen ja noch ne 1 gig rausbringen. kannst ja warten, würd mir aber die 2 gig version kaufen. bb.
     
  7. 16. Februar 2006
    Mit dem Ipod kan man nichts falsch machen, zwar is itunes der grösste mist auf erden, hat man aber ersma die Mukke drauf is Musikgenuss garantiert!!!Gutes Display und gute Sortierung der Tracks
     
  8. 16. Februar 2006
    Ich war heut im Mediamarkt.

    1. Hab ich den Ipod Nano getestet. Absolut genial. Top Design, klein, leicht handlich. Aber: Nur 2GB. Ich hätte gern den mit 4GB, aber der kostet über 200€.

    2. Überleg ich mir das mit dem iriver, wobei ein ipod nano natürlich schöner wäre, aber 2GB sind mir einfach zu wenig.
     
  9. 16. Februar 2006
    Wie siehts aus mit nem gerauchten Ipod der ersten generation???
    Hat 5 Gb und schon sammlerwert - bekommst du für max. 100 über ebay

    Hatte den auch mal gutes Gerät,bin dann aber auf die dritte und jetzt auf die fünfte umgestiegen.
    IPOD LOHNT SICH IMMER
     
  10. 16. Februar 2006
    Ich sagte ich will ein kleines handliches Gerät haben!
     
  11. 17. Februar 2006
    naja das mit ebay is schon ne gute idee musse ma gucken aber wenn du einen mit 5gb haben willst is dat schon kostenaufwendiger!!
     
  12. 17. Februar 2006
    naja ich würd dir ebenfalls nen ipod nano empfehlen
    wie ich finde is der ja handlich und mit 3gb passt auch so einiges drauf
    zudem ist ipod einfach nur trend
     
  13. 18. Februar 2006
    Also ich kann dir eigentich den Ipod mini empfählen hab im selber total geile Qualität, schnell ,Display das einzigste Problem ist 180Euro!!! Aber leistung hat ihren Preis!!
    Dann gibt es da noch denn Ipod Nano denn gibt es mit 4 gb oder mit 2gb ist wieder gut Qualität und farbdisplay Preis 150-200Euro
    Oder der Ipod shulfel gibt es 500mb oder mit 1gb der hat zwar keinen Dislplay ist aber trotzdem gut die Qualität ist auch überragend!!!Preis :75-125Euro
    Das einzigste Problem am iPod ist das er hammer schnell kaput geht also ich hab meinen Ipod seit knapp einem JAhr und er ist fast ganz schrott!!!

    mfg Vin
     
  14. 18. Februar 2006
    also der gielste mp3 Player ist von PHILIPS der GoGear 4GB !!

    Der ist echt hammer von der software her ähnlich wie der i-pod, mit farbdisplay und bildergalerie!!

    Stylisch ist er auch ziemlich perfekt!

    Schaut euch mal bilder im netz oder wo auch sonst an, den kann ich nur empfehlen!!
     
  15. 18. Februar 2006
    Naja, es wird wohl ein Ipod mini mit 4GB oder ein Ipod Nano mit 2GB werden. Man kann sich ja Schutzhüllen/folien kaufen, damit er nicht so schnell kaputt geht. Den Ipod Shuffle finde ich von allen MP3-Playern den überflüssigsten. Ich find den einfach nur sinnlos.
     
  16. 18. Februar 2006
    ich favorisiere 2:
    1. der Ipod Nano mit 4gb für ca 250euro
    nachteile:
    itunes sehr ärgerlich und schlecht zu bedienen

    2. der creative zen micro für 189euro 6gb
    sehr gut das programm um die lieder auf den mp3 player zu tun
    ist zudem als kleine hd zu gebracuhen, weil man einfach alles raufschmeissen kann wie auf eine externe HD
    zuem gut der reset knopf, bei fehlern setzt er einfach bis zum letzten funktionierenden zeitpunkt zurück, d.h alle lieder noch vorhanden
    nachteil: schwerer als ipod und recht klobig
     
  17. 18. Februar 2006
    Naja, ich hab mir die Creative Micro mal angeguckt im MM, aber fand die übelst Mist. Sieht ausserdem dermaßen aus das Gerät.
     
  18. 18. Februar 2006
    Mp3 player

    Also ich würde mir keinen Ipod kaufen !
    ^^ Meine meinung ein kumpel hat den nano und er is echt net soo toll !
    der sound is echt net soo super bei Ipod finde ich !
    ich hab extra für dich mal bei ebay geschaut und habe gefunden
    Hier klicken <<

    den gibt es aber auch für sofortkauf 165 euro !
    mein persönlicher favorit ^^

    und dann noch
    Hier nummer 2

    ich denke das ist preislich ok !

    ich würde mir so oder so nur noch nen player mit SrS wow holen ist einfach krass was den bass dann anbelangt !


    grüße cello !
     
  19. 19. Februar 2006
    Wie siehts denn aus mit dem Creative muvo².
    den gibts mit 4 oder 5 gig.

    hatte bis jez noch keine probleme.
    Manchmal lädt der zwar en bissi,
    aber meistens gehts doch recht schnell.

    Mit dem IPod hab ich keine erfahrung,
    trotzdem würde ich den Muvo² empfehlen.
     
  20. 19. Februar 2006
    Also die Cello mir vorgeschlagen hat sind sicher nicht schlecht, aber ich finde den Ipod Nano konkurrenzlos. Ich werd mich noch nach ne m Iriver h10 umsehen, obs den irgendwo mal so gibt, zum Testen.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.