Welchen Rapper findet ihr am Besten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Heng-Air, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    Welchen Deutschen Rapper findet ihr am Besten? Ich und meine Kumpels haben uns schon sehr oft darüber gestritten wer von den Lyrischen am besten ist! Ich finde das eindeutig Bushido am Besten weil er am besten zusammenhängende Texte schreiben kann! Nennt mir mal eure Lieblingskünslter und auch eine begründung dazu warum
     
  2. 26. Juni 2006
    hi
    ich finde bushido am geilsten... der hat einfach die fettesten lieder....
    besonders electro ghetto findsch sehr geil....
    saad findsch aber auch gut kommt nach bushido ;-)

    am schlechtesten findsch fler eindeutig fette kartoffel xDD



    mfg B3rNd
     
  3. 26. Juni 2006
    Eindeutig Samy Deluxe

    buhsido und seine "freunde" sind für mich kein Hip Hop.

    Die passen sehr gut zu http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

    Alta paar aufs Maul du nigaaaaa? ich hole große bruda altaaaaa
    ***** **** mich boah alta ey altaaaaaa
    isch schwör isch hole große bruda und alle altaaa du hast keine chance altaaaa ich disse dich maaaaaan.
    aber altaaaa, das das ma ganz klar is, das is mein block meine kuh und mein bla bla

    Aber vergiss nicht, alles ist die sekte....
     
  4. 26. Juni 2006
    Samy is der einzigste der zu 10% gute musik macht.. der rest leider nur 0%
     
  5. 26. Juni 2006
    Hast ja ne nette Auswahl ... meiner Meinung nach isser keiner von denen. Wenn ich mir Leute wie Blumentopf, Curse, Damion, David Pe oder was weiss ich nicht anhöre und dann an die von die genannten Rapper denke, fange ich an zu lachen. Also Bushido ist der beste, weil er zusammenhängende Texte schreibt?! Gut das das der einzige Maßstab ist ... Und das Wort "Lyrisch" mit den Leuten zusammen in einen Thread zu posten ist schon recht gewagt finde ich ...
    Meiner Meinung nach gibt es genug Rapper in Deutschland, die als "der beste" gelten könnten, nur keiner von den oben genannten


    Gruß Kaspa`
     
  6. 26. Juni 2006
    Für mich irgendwie Azad, Kool Savas und Samy Deluxe.
    Aber da fehlen noch andere gute, wie Pal-One oder Jonesmann
     
  7. 26. Juni 2006
    BAM das gibts echt mehrere

    Beste Medienpräsenz und Ruf : Bushido
    Bester ThemenRapper : Prinz Pi
    Bravester Rapper der Medien : Sammy Deluxe
    Beste Stimme und Flow : Azad, Savas
    Beste Triple Time Raps : Kollegah, Savas
    Bester Gesang : Ramsi Aliani
    Allem in allem Still King is: KOOL SAVAS vom Pimplegionär bis hin zum spitttenden Monstershiter
    is immer noch der Beste MC und bis jetzt auch gewesen ...ma sehn was die Zukunft bringt.

    sin ja en haufen New Comer am Start : Jonesmann, Saad, Ramsi Aliani, Kollegah....looks bright for the future
     
  8. 26. Juni 2006
    Für mich ist eindeutig Bushido der beste.... gefolgt von Azad !
    ganz hinten stehen bei mir Samy Deluxe und B-Tight !

    cya
     
  9. 26. Juni 2006
    gaaanz eindeutig von denen keiner

    also das sind ja sag ich ma so nun maistreamrapper (nich hauen plz )
    also meine lielingsrapper sind: kid kobra
    snetino
    kollegah
    tua

    und wenn ich ein von denen nehmen soll dann kool savas der is noch am besten dann
     
  10. 26. Juni 2006
    Vom Lyrischen Bushido.
    Doch er verkörpert doch zu doll, das verlorene deutschland ;>

    Sonst gefallen mit BSH und saad gut, wobei deine Liste eher auf schlechten Rappern basiert.


    Gute Rapper sind :
    Kollegah
    Azad
    Mc basstard
     
  11. 26. Juni 2006
    stehe nich so auf deutschen Rap eher auf AmiRap, aber sonst würd ich Samy Delüxe nehmn!
     
  12. 27. Juni 2006
    meine lieblingsleute sind da:

    1. Savas

    2. Samy Deluxe

    3. Bass Sultan Hengzt

    4. Sido

    5.Kollegah

    und bei USA

    1. Juelz Santana

    2. The Game

    3. Cam´Ron



    joa das wars

    greetz
     
  13. 27. Juni 2006
    Bushido,Azad und Kool Savas sind auf jeden Fall die besten Rapper in Deutschland ... denn sie mache net auf übelster Gangsta und so und ihre Texte ham auch meistens sinn
     
  14. 27. Juni 2006
    ich hab Samy Deluxe Bushido und Saad gewählt...

    von Texten her ist klar Bushido der Beste in Deutschland da ganz Aggro sowieso nur scheiß labert und Bushido des einfac am besten macht....


    Samy Deluxe hab cih gewählt weil er nicht versucht wie aggro nur über Geld, Sex und so zu labern...
    er rappt einfach über alltägliches und das hört sich im endeffekt sogar noch gut an...

    Saad hab ich gewählt da er einfach geile Lieder mit Bushido zusammen gemacht hat und cih finde ,dass er Talent hat... Nicht so wie Eko z.B....


    mfg sn00p
     
  15. 27. Juni 2006
    word up! Aber Leute wie Curse oder Jan Delay in so ne liste mit einzureihen würde sie sowieso
    heftigst beleidigen! sie sind welten über dem was zur zeit so als "famous" im umlauf ist!
    back to the roots!
     
  16. 27. Juni 2006
    Ach so, und dann nimmst du Bushido?

    "auf einmal kriegt ihr Muskelschwund, ja, ich habe deine Mama letzte Nacht im Puff gebumst"

    Ach so, sehr zusammenhängend, wenn du schon von sowas redest solltest du aus deiner Krüppel-Liste vielleicht eher Samy nehmen.

    Naja is eh n *******r Thread da man nur Geldgeile Mainstream-Krüppel vorfindet.

    Die ganzen guten fehlen natürlich.

    Ich bewerte mal jeden Einzelnd:

    Bushido & Fler: Was können die? Ausser ihre Millionen auf dem Konto zählen und sich dabei kaputtlachen, dass 13-Jährige Zahnspangen-tragende Kinder ihre scheiss Musik kaufen.

    Samy Deluxe: Kann ich nicht viel zu sagen, da ich kein Hamburg Rap höre bzw. mich dafür interessiere.

    Chakuza: Bester bei EGJ, er sollte sich aber darauf konzentrieren Deepe Tracks zu machen, Battle Tracks liegen dem nicht.

    Kool Savas: Naja vielleicht war er mal der "King", aber wer das heut zu Tage immernoch behauptet...

    Azad: Geht in Ordnung, aber auch kein wirklich überragender Rapper.

    Bass Sultan Hengzt: Naja wirklich gut ist er ja nicht gerade

    Saad: No Comment, sowas brauch die Welt nicht.

    Sido: Geht so, man hört ja kaum mehr was von ihm, und was als letztes kam war auch nix wirklich besonderes, bis auf den Track mit Fler, wo er ziemlich gut abging, und ich weiss dass er es kann, wenn er nur will.

    B-Tight: Fand ich mal richtig gut, aber seitdem er an Tony-D (boah ich könnt den erwürgen) klebt, kann man den kommplett knicken, schade eigentlich.

    Aber wo bleiben die ganzen guten die es verdient hätten auf so eine Liste zu kommen? Kollegah (den leider schon viel zu viele kennen die es garnicht verdient haben), Shiml, Fav & Jay, Taichi, Tua, Casper, K.I.Z, und und und?

    naja whatever (omg is der text lang geworden)
     
  17. 27. Juni 2006
    Der Einzige der Meiner Meinung nach von den oben genannte n bissl gute Mukke macht is Samy sonst nur so ne leute wie joa ich hab 3 Millionen auf n Konto hab 4 Nuten und kann kiffen bis ich umfall. Mehr is das für mich net
     
  18. 27. Juni 2006
    jo godlike bringst gaaaanz klar auf den punk *n0. 1*
    nehmt euch ein bsp an goldike....
    ok es gibt wie gesagt auch ganze gute tracks von den genannten rappern
    aber die alben die bei mir hoch und runterlaufen, sind doch dann eher die von kollegah,sentino,kid kobra,tua usw.
    die geben nich an mit ihrer kohle (weil die meisten noch nich wirklich viel haben )
    bleiben auf dem boden der tatsache und rappen über vrnüftige sachen... hm ok kollegah übertreibt gerne aber er steht ja auch dazu.
    also hört lieber richtigen rap
     
  19. 27. Juni 2006
    da es kein kollegah bei ist hab ich für sammy gevotet!

    ders gang gut°
     
  20. 27. Juni 2006
    ich find bushido der beste. jedoch find ich fler die "fette kartoffel" auch noch toll. finde es immer wieder lustig mir di disstracks reinzuziehen. das du immer aufeinande rumhacken müssen. am schlissten finde ich eko der hat echt nicht's drauf

    MFG

    rafael007
     
  21. 27. Juni 2006
    da muss ich dir einfach recht geben!

    Ersguterjunge VORRRRRRRRRRR

    macht aggro und optik kapputt
     
  22. 27. Juni 2006
    Hi

    ich finde kool savas am besten höre die musik schon voll lange und kool savas kam ziehmlöich früh raus

    Mfg Moe The Rapper
     
  23. 27. Juni 2006
    Eigentlich hör ich zu 99,99% kein Deutschrap, aber wenn ich mal was höre, dann nur von Samy Deluxe...

    Die anderen sind ja echt nur möchtegern Affen...
     
  24. 27. Juni 2006
    ganz klar Bushido er ist der beste und wird der beste bleiben! :]
     
  25. 28. Juni 2006
    Ehrlich gesagt halte ich von Rappern garnichts, bin typischer Metal-Freak

    Kann mit so Gangstern nichts anfangen. Das soll aber kein Flame sein, ich tolleriere ja Hopper
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.