Welchen Rohling für eine 990MB Image?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von osiris, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2007
    Moin RR'ler!

    Stehe vor dem Problem: Welchen Rohling soll ich für ein 990MB großes IMG verwenden?

    Handelt sich um TrackMania Sunrise inkl. Extreme & Crack.

    Bekomm ich das auf einen 700er?
    Oder doch 800er?

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: Welchen Rohling für eine 990MB Image?

    Ich würde es entweder mounten oder wenn du es au CD brauchst nen DVD Rohling verwenden ;)
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: Welchen Rohling für eine 990MB Image?

    Würd ich auch so machen, entw. mit Daemon Tools oder Virtual Clone Drive mounten, oder auf eine DVD brennen. Die größte, mir bekannte, CD hat 870mb bzw. 99min.
     
  5. #4 14. Februar 2007
    AW: Welchen Rohling für eine 990MB Image?

    Und was ist der kleinste DVD Rohling?
    Is doch gleichn ein 4,7er oder?

    Jaaa muss das brennen ;) bzw. gebrannt haben =)

    Danke schonmal, MfG
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: Welchen Rohling für eine 990MB Image?

    Die kleinste dvd ist 1,46gb groß (Mini-Dvd) aber nimm am besten einen "normalen" dvd rohling (4,7gb) der ist immer noch am günstigsten.
     
  7. #6 15. Februar 2007
    AW: Welchen Rohling für eine 990MB Image?

    ja genau, die kosten so um einen Euro (kriegst bestimmt auch billiger).
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchen Rohling 990MB
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    10.741
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.320
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.164
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.918
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    4.234