Welchen Teil fandet ihr besser--->Saw I oder Saw II

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr7, 11. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2006
    Hallo...

    wollte mal wissen, welchen teil ihr besser fandet, Saw i oder Saw II


    ----------

    Also ich fand Saw I schon voll geil, muss aber sagen, dass der 2 Teil viel krässer ist...und schon geil, dass alles nur abgespielt wird, und der Junge die ganze Zeit schon im selben Raum war wie der Vater :)



    macht doch mit!



    MfG DaRkMaStEr
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2006
    Ist wirklich mal schwer zu sagen, aber irgentwie kann ich das garnet so recht sagen, weil die Teile ja so zusammenhängend sind & irgentwie fast wie ein Film wirken.
    Finde die zweiten Teil glaub ich aber einen Tick besser, aber man muss sagen beide sind mal wieder mega überraschend geendet !!
    Echt fett inszeniert !! ;)
    Saw ROXX !!
     
  4. #3 11. Februar 2006
    der erste teil war schon richtig geil,ich muß aber sagen der zweite geht besser ab :) :)
     
  5. #4 28. Februar 2006
    Fand beide Teile voll geil. Der 2. hat aber leichte Vorteile.
     
  6. #5 28. Februar 2006
    Ich fand den 1. Teil besser, obwohl der 2. auch nicht schlecht war. Aber der 1. war noch etwas überraschender und es war etwas neues in dem Genre. Der 2. war brutaler und etwas durchschaubarer. Bin mal auf den 3. gespannt...
     
  7. #6 28. Februar 2006
    Saw 1 war auf jedene Fall besser, ich finde es erschreckender wenn der Killer die ganze Zeit in der Mitter des raumes liegt, als wenn dieser Junge im Tresor eingeschlossen ist! Also ich finde nach SAW I konnte man in SAW II schon mit so etwas rechnen, oder nicht? Also meiner meinung nach sind 2te Teile immer schlechter!
     
  8. #7 28. Februar 2006
    SAW 1 ist aufjedenfall besser !!!! weil sie im 2 teil finde ich bischen übertrieben haben mit dem metzeln!!
    SAW allgemein sehe ich nicht ganz als masakerfilm mässig deswegen dürften die eingetlich nicht den 2 teil so machen aber leider haben sie es gemacht !! naja im grossen und ganzen sind beide teile gelungen auf eine weise


    maf mag41
     
  9. #8 28. Februar 2006
    ja ich fins saw 1 auch besser als saw 2. im 1er war irgendwie mehr handlung drinnen.
     
  10. #9 28. Februar 2006
    Also ich finde SAW 2 ganz klar besser!!! Den ersten fand ich nicht so spannend und da waren weniger leute !!
    Ich finde aber beide echt hammer und kann sie nur jedem empfehlen!! 8)
     
  11. #10 28. Februar 2006
    natürlich hat jeder eine andere meinung, aber ich finde beide echt gut gemacht !
     
  12. #11 28. Februar 2006
    ich fand Saw I geiler, denn dort wurde mehr passiert, obwohl Saw II auch ganz geil is aber ich warte einfach mal auf einen schluss^^also freut euch mal auf Teil III :D
     
  13. #12 28. Februar 2006
    Also ich muss schon sagen, das ich beide Teile gleich gut fand.
    Ich habe da keinen Favoriten...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  14. #13 28. Februar 2006
    Also ich fand saw 2 besser, weiß einfach mehr zu gefallen, aber mal abwarten wie der dritte teil wird und um dann ein abschließendes fazit zu fassen...
     
  15. #14 28. Februar 2006
    Also!

    Ich fin saw1 schlechter,weil ich nur eine Stelle gut fand das mit dem BEim absägen und so,aber sonstz war er irgendwie langweilig,kommt vllt davon ,dass ich ihn tzu oft gesehen habe??
    Aber beim Erstenmal fand Ich die Story geil!

    Aber die Story von Saw 2 find ich besser und Die fallen vom Opa sind besser geworden^^

    Aber man muss beide gesehen haben^^

    SAw 2 find ich besser,ist aber auch widerum schwer verständlich,zitiere sagte mein VAdda!

    also
    mfg

    schönen Abend noch
     
  16. #15 28. Februar 2006
    Ich find 1. besser, den Fortstzungen sind eh meistens schlechter als ihre vorgänger ,aber in diesem Fall ist der 2. gar nicht mal so schlecht.
     
  17. #16 28. Februar 2006
    Meiner Meinung nach waren beide ziemlich gleich gut ....

    man kann daher net sagn welcher besser is find ich ....
    im endefekt sind die 2 filme einfach geil
     
  18. #17 1. März 2006
    Ich fand ganz klar den ersten Teil besser, weil da mehr Brutalität drin war, gut der zweite Teil hatte auch was, aber war mir zu viel Handlung, angeblich soll es noch einen dritten Teil geben, hab ich gehört. Weis jemand von euch was dazu?
     
  19. #18 8. März 2006
    Saw 2 war noch etwas besser als der erste Teil
     
  20. #19 8. März 2006
    Gefallen haben mir beide Super Gut, bin aber der Meinung das der 2te Teil schon eine Spur Brutaler war und ist deshalb mein Favorit.

    Gruß lion
     
  21. #20 8. März 2006
    Ich möchte mich nicht darauf festlegen, ob der erste oder der 2te Besser ist.

    Ich habe nämlich beide direkt hintereinander gesehen. Quasi als ein langer Film.

    Ich finde SAW (1+2) ist ein durchweg guter Film. 1 setzt die Grundlage die in 2 noch weiter ausgebaut wird. (bessere Fallen und so wurden schon erwähnt).

    Ich kann nur jedem empfehlen, sich beide direkt hintereinander anzugucken. Ist echt besser.

    Am meißten Spaß macht es aber mit einer weiblichen Person an der Seite. Die sind irgendwie schreckhafter. :D
     
  22. #21 8. März 2006
    Also ich finde den ersten Teil besser!Im zweiten Teil überzeugen mich die Schauspieler nicht besonders!Und die Story ist nicht so ganz überzeugend!

    Naja hoffen wir mal das der 3. mal wieder ein bißchen mehr wie der 1.!
     
  23. #22 8. März 2006
    Ich bin für den 2ten weil dort so ein bischen aufgeklährt wird warum der kerl (puzzelmörder) das macht :rolleyes:

    Der erste war aber schon ein richtig guter film und wenn man den faktor "nachfolger-immer-schlechter" weglässt dann würde ich auch sagen teil 1 ist besser.
    Aber da ich wie bereits gesgt die geschite besser finder ist teil 2 für mich besser :)

    Area-52
     
  24. #23 8. März 2006
    find den 2. auch besser und noch brutaler vorallem die eiserne jungfrau fürn kopf^^
     
  25. #24 8. März 2006
    SAW 2 find ich viel intressanter als Teil 1 da sieht man mehr Blut ^^
    und mehr Leute :D
     
  26. #25 8. März 2006
    also für mich war saw I besser
    aber bei mir is auch das problem das ich die ersten teiel immer mehr mag als die anderen, vllt weil die nächsten teile nur produziert werden um geld zu machen
    saw is ja auch der erfolgreichste film von lionsgate
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchen Teil fandet
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    759
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    531
  3. Welchen Nezteil??

    Alemdar , 13. September 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    203
  4. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    788
  5. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    978