Welchen TFT-Monitor?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von newcomma, 29. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2006
    Moin!

    Ich möchte mir einen TFT-Monitor kaufen, doch bin ich mir noch nicht sicher, welchen ich nehmen soll.

    1. Angebot:
    LG Flatron L 1952 S mit 4MS reaktionszeit, 300cd/m² Helligkeit und 1400:1 Kontrast. 229€

    2. Angebot:
    Samsung SyncMaster 940BF mit 2ms Reaktionszeit, 300cd/m² Helligkeit und 700:1 Kontrast. 285€

    Jetzt kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus, aber der Monitor soll Spielegeeignet sein. Beide Reaktionszeiten sind g/g.

    Welchen Monitor würdet ihr kaufen, oder welchen anderen könnt ihr mir empfehlen?
    Muss 19 Zoll sein und nicht mehr als 300€ Kosten.

    Vielen Dank schonmal
    chakkary
     
  2. 29. September 2006
    AW: Welchen TFT-Monitor?

    LG Flatron L 1952 S würd ich dir empfehlen der ist besser als
    der samsung bildschirm
     
  3. 29. September 2006
    AW: Welchen TFT-Monitor?

    Ich kann dir nur den BenQ FP91GP 19 Zoll TFT empfehlen. der kostet zwar 270 , hat aber ein VA Panel,d.h er ist von der Bildqualität und vom Sichtwinkel den TN Panel Monitoren ( wie du sie vorgeschlagen hast) deutlich überlegen.
    Geh doch mal auf die Seite Prad.de und informier dich vorher
     
  4. 29. September 2006
    AW: Welchen TFT-Monitor?

    ich finde der samsung is besser als der lg die beiden marken sind aba meiner augen net so toll ich finde die besten baut imma noch belinea dess habe ich auch einen die sind hamma geil!
     
  5. 29. September 2006
    AW: Welchen TFT-Monitor?

    Ich würde den Samsung SyncMaster 940BF kaufen, ich habe selbst quassi den Vorgänger den 930BF und der ist echt klasse. Damit kannst alles machen zocken, Filme schauen und Co.. das Bild ist immer super
     
  6. 30. September 2006
    AW: Welchen TFT-Monitor?

    wenn du nicht auf absoluter ms jagt bist, dann hab ich hier für dich auch noch einen. media online hat gerade den eizo flexscan m 1900-k im angebot. dieser ist sonst wesentlich teurer und bietet ausgezeichnete bildqualität.

    mfg
     
  7. 30. September 2006
    AW: Welchen TFT-Monitor?

    Danke für die Tipps, ich schau nochmal^^
     
  8. 30. September 2006
    AW: Welchen TFT-Monitor?

    Samsung ist bekannt für einen geilen Style.
    Es sieht meistens elegant und hochmodern aus.
    Aber das finde ich nicht so wichtig.
    Ich habe mir vor einpaar Wochen einen LCD Bildschirm gekauft und bin völlig zufrieden damit.
    Die Daten:
    Gekauft von Lidl.
    Klick drauf
    Also dieser LCD ist sehr gut für Spiele geiegnet.
    Ich habe keine Probleme damit.
    Ich gebe mal meine Tipps.
    Kauf dir einen 19Zoller.
    Es soll ~8ms Reaktionszeit haben!

    Von deinen Beispielen her würde ich den ersten kaufen, weil der viel günstiger ist und die sind ungefähr gleich gut ich glaub nicht dass du was merken würdet außer den design xD.
     
  9. 30. September 2006
    AW: Welchen TFT-Monitor?

    der von acer ist gut bei saturn 169 euro oder so ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  10. 30. September 2006
    AW: Welchen TFT-Monitor?

    ganz klar der BenQ FP93Gx einfach genial der TFT!

    mfg
     
  11. 30. September 2006
    AW: Welchen TFT-Monitor?

    Kauf dir nen LG! Die sind erstens Top in der Qualität und Top im Kundenservice! Meiner hatte nach ner zeit nen Grünstich, am nächsten Tag haben mir die sofort nen neuen geliefert!!!
    Z.B den 1952TQ, der ist nicht schlecht!!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.