welchen treiber?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von [AFK]toaster, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2006
    ich hab mal ne frage zum grafikkarten treiber...
    ich hab eine nvidia 6800gt von leadtek (winfast px6800gt), welchen treiber soll ich jetzt installieren??
    den von nvidia oder den von leadtek ?( beide geht ja soweit ich weiß nicht...
    ich frage weil ich demnächst C: formatieren will und die cd von der karte nicht mehr hab.
    für jeden nützlichen tipp gibs nen 10er
     
  2. 25. Mai 2006
    Leadtek liefert auf CD lediglich den aktuellen von nvidia mit Allerdings ist die CD bestimmt schon älter als das letzte Update der Treiber, deshalb lad dir von nvidia die neueste Version der Treiber und installier die dann

    greetz
     
  3. 26. Mai 2006
    Genau, der Treiber ist auf jeden fall von Nvidia, auch der von Leadtek.

    Würde mir aber an deiner Stelle den neusten Detornator runterholen und den dann nehmen.



    The@Rocker
     
  4. 26. Mai 2006
    der von leadtek ist ja auch von nvidia aber halt nur die version die zu dem zeitpunkt aktuel war deswegen geh mal auf die internet seiten von nvidia und lad ma dort den aktuelen treiber runter der ist aber net größer als 30mb also müste das recht schnel gehen.
    das ist die seite: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_84.21_de.html

    einfach runterladen und fertig.



    MFG
     
  5. 26. Mai 2006
    die heissen nun nimmer Detanator sondern forceware und bei einer 6800 sollte man immer die neusten force ware nehmen aber z.b. bei einer 4ti solte man er 40ger reihen detanator nehmen also nicht immer alle sagen neusten sind die besten!
     
  6. 26. Mai 2006
    Wir reden von ner 6800gt, also is das das beste.

    Abgesehen davon funktioniert ne 4ti auch mit neuester Forceware und mit welchem Treiber sie ma besten läuft hängt vom restsys hab, hab ich das gefühl. habe ne 4200ti in nem rechner von meiner kleinen schwester, der früher immer mit den alten treibern besser lief und nach hardware upgrade jetzt ist die forceware um einiges besser

    greetz
     
  7. 26. Mai 2006
    ok, dann zieh ich mir jetzt denn von der nvidia homepage
    10er ging an alle
    *close*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.