Welchen Vertrag für einen Schüler?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mr_MeYa, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    Also, ich bin Schüler, arbeite aber auf 400€ Basis.

    Ich möchte gernen einen Vertrag (kein Prepaid!) haben der wenig Grundgebühren hat, womit ich umsonst ins Festnetz Telefonieren kann. SMS sind eher 2. Rangig.
    Am liebsten währe mir ein Samsung D-800. Oder wenn es sowas gibt, ein W-Lan fähiges Handy.
    Ich möchte zu Vertraganfang aber nicht mehr als 100 Euro ausgeben (Handy, Einmalige anschlusskosten und son krams)
    Und es sollte natürlich nicht allzuteuer für die Leute sein die mich anrufen (falls es solche gibt )
    Ja und ich Telefoniere viel. Meist aber dann auf Festnetz
    Vertragslaufzeit wenns geht nur 12 Monate, können aber auch 24 sien.
    Der Vertrag würde natürlich über meine Eltern laufen.

    So ich hoffe mal das das an Infos reicht mir mal nen schnieken Vertrag von nem seriösen Anbieter vorzulegen.
     
  2. 12. Juli 2006
    AM BESTEN MACHST DU DIR EINEN RAHMENVERTRAG BEI T-MOBILE DEN KRIEGT JEDER DER T-MOBILE KEIN GELD SCHULDET ABER VON DEN BEDINGUNGEN DIE DU GESTELLT HAST WERDEN DIR HÖCHSTENS 1 ODER 2 ERFÜLLT WERDEN KÖNNEN: LEIDER GEHT NUR EINS GEILES HANDY: BILLIGER VERTRAG; GERINGE GEBÜHR; GLAUB MIR ICH ARBEITE BEI T-MOBILE: ABER TROTZDEM VIEL GLÜCK;
     
  3. 12. Juli 2006
    Wenn du mir nun noch die Vertragssklauseln und Verpflichtungen vorlegst, so wie genaue Preise und Taktung, können wir weiter diskutieren.

    Bitte das nächste mal deine Caps-Lock Taste deaktivieren.
     
  4. 12. Juli 2006
    Du kannst aber nicht jeden Vertrag machen weil du noch nich volljährig bist!

    Mfg
     
  5. 12. Juli 2006
    mach am besten bei o2 online...

    10€ grundgebühren
    10€ handyflat
    150frei sms
    =
    20€ im monat

    hab ich auch..
    den o2 genion vertrag
    aber die handys kosten halt was mehr