Welchen WII Chip

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von .x-tra, 28. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2009
    Also auch wenn sjetzt die Softwarelösung gibt, würd ich mir doch gern wieder nen chip einbauen.
    Mein letzter ist jetzt über ein Jahr her und deshalb meine Frage, was ihr für welche nutzt, und was da so zu empfehlen ist.

    Brauch auch keinen Händler etc. der mir das Teil einbaut, mach ich nämlich selber.
     
  2. 28. Februar 2009
    AW: Welchen WII Chip

    garkeinen...nimm softmode...musse nicht rumlöten usw....kannse bequem über einen channel die disc booten...geht seit neustem auch mit gc games
     
  3. 28. Februar 2009
    AW: Welchen WII Chip

    brauch ich doch aber dieses zelda game, oder?
    hab ich nicht und gibt auch keine videothek in der nähe.
    ausserdem scheints ja wohl ne brickgefahr beim installen des channels zu geben.
    wenn ich nen lötkolben anwerfe, weiß ich wenigstens was ich da mach, grins.

    naja hab auf jeden fall das spiel nicht, und werds auch auf die schnelle nicht besorgt bekommen.
     
  4. 28. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welchen WII Chip

    [Wii] Tutorial: Wii Backups ohne Modchip spielen (Homebrew-Channel + Backup Launcher) - RR:Board

    von anfang an rumgefummelt und bisher nichts von wegen bricks gehört eher schmilzt dir deine wii weg als du nen brick bekommst 60€ für nen chip ausgeben oder für 30€ das game bei ebay holen und die garantie behalten.....

    softmode > chips

    garantie bleibt, weniger arbeit, günstiger, leichter updaten, besserer support
     
  5. 1. März 2009
    AW: Welchen WII Chip

    60euro.
    hab meinen wiikey damals fürn paar euro bekommen.
    also 22 euro und bissi versand würd mich der wiikey2 kosten.
    einbau halbe stunde.
    ohne frikelei gibts adapter, da muss man nix mehr löten, sondern nur noch so eine kappe auf einen chip auf der platine stecken und da dann den modchip der wahl anclippen, fertig.

    bloß deswegen nen spiel zu kaufen...naja.
    wenns auch ohne spiel gehen würde....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.