welcher 1. wagen zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von UltraKiller, 4. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2008
    grüßt euch nachteulen

    ich hab da ne frage. hab meinen führerschein bald . und natürlich ist es dannach zeit nen wagen zu kaufen. aber welcher wagen währe empfehlenswert.

    also es muss sportlich sein darf ruhig um 100k gefahren sein und dürfte schnell sein also so ab 100ps.ich selber finde nich wirklich was gutes und wir haben ja bestimmt so einiges erfahrene leute die mir einige infos oder gleich gute karren empfehlen können.


    mfg
     
  2. 4. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    Den alten Audi A3? Kriegste mittlerweile relativ günstig und qualitativ machste da nicht viel falsch.
    Motorisiert gibts den auch in vernünftigen Variationen!
     
  3. 5. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    MAch es so wie alle anderen auch...Kauf dir einfach einen Golf 4^^
     
  4. 5. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    Ein Vernünftiger/Unfallfreier/und mit nicht zu hohem KM-Stand, Golf4 kostet ab 5.000 Euro! Die wären mir in meinen ersten Anfänger Jahren nun doch zu schade!!

    Als Erstwagen irgendeinen alten kleinen klotz (Golf2/3, Polo,Corsa etc.) für max. 2500 Euro! In 1-2 Jahren wenn man Fahrpraxis gesammelt hat und wirklich sicher im Straßenverkehr unterwegs ist, erst dann würde ich mir ein teureres Auto zu legen!
     
  5. 6. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    naja ich würde dir als erste auto auch nicht unbedingt einen flitzer empfehlen , da du ihn eh schrottest . aber wenn du einen schönen flitzer willst , kauf dir doch einen toyota mr2 w2 (bj89-99) die gehn gut ab und brauchen bei normaler fahrweise grade mal 9 liter. und das ding macht richtig fun...
     
  6. 6. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    Warum macht jeder eigentlich einen Thread alá "Was für ein Erstfahrzeug / Welchen billigen Sportwagen ?" ect.?

    Das nervt so extrem.

    Ausserdem solltest du dann auch schon ein paar Informationen geben. Wieviel sollte er z.B. kosten?
    So wie du es oben beschrieben hast ( einfach nur sportlich ), könnte ich jetzt sagen: "Bugatti Veyron" .

    MfG
     
  7. 6. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    Ehm mein bruder hat einen BMW 318i ... genug PS (nicht zuviel und nicht zu wenig) schönes design achja und sonst geht der preis eigentlich (gebraucht nicht viel kilometer gefahren )

    HIER ein bild : {bild-down: http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0011460/BMW/BMW-318i---2001-2005-.jpg}
     
  8. 6. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    Hey ich hab das gleich Problem.
    Ich hab bald meinen Führerschein,
    denke hohle mir Bmw,aber welchen?
    Was emphielt ihr mir?8o
     
  9. 6. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    Wie wärs, wenn ihr mal ne Preisaussage macht... Wieviel wollt/könnt ihr überhaupt ausgeben?
     
  10. 7. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    ALso für 3-5000€ kannste dir schon nen schönen 3er bwm kaufen.
    schau doch mal online bei automobile.de oder so
    mfG
     
  11. 7. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    kauf dir n audi 80 ( typ b4 )
    kostet n appel und n ei und is in der regel gut verarbeitet...
     
  12. 8. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    ich würde euch einen ferari empfehlen XDXDXD
    ne spaß bei seite wie wärs mit einem bmw 318 das ist optimal für den anfang
     
  13. 8. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    Die üblichen verdächtigen: (der wievielte thread is des jetzt?)

    Polo, Fiesta, Corsa, Colt ... gebraucht un im guten zustand sehr empfehlenswert...

    Bei deinem Preisniveau geht auch:

    Mercedes C 180 (der W202; der nachfolger weist schon eher qualitätsmängel auf)
    -fast unkaputtbares auto, hält viiiiieeeele kilometer

    BMW 318i wie meine vorredner schon gesagt haben...(audi 80 geht au is aber seeeeehr geschmacksabhängig)

    jetzt kommts drauf an was du dir für folgekosten erlauben kannst^^
     
  14. 8. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    naja kommt halt eben drauf an, was du an versicherung + sprit bezahlen möchtest...

    a3? nen älteren bmw? 318 ? älteren benz?
     
  15. 8. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    Also ich sag ma so eigentlich gesehen meiner meinung nach ist es egal was für ein auto du dir als erstes hollst hauptsache du hast eins was fährt so sehe ich es weil autofahren eigentlich shcon luxus geworden ist. ein auto kaufen kann jeder aber man muss es auch halten können deswegen wär meine empfehlung dir einfach eins zu kaufen was nicht so teuer ist und auch nicht so hoch in der versicherung eingestuft ist. Aber wenn dir das alles egal ist dann würd ich auch zum A3 tendieren
     
  16. 8. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    *wird "ferari" nicht anders geschrieben (doch egal )

    Ja wie schon von vorne rein von mir gesagt. Doch mit 3-5000 euronen kommse da nicht weit. Mindestens 9-11000 euro. Du willst ja nicht das teil von irgentnem türken haben, der 600.0000 mil kilometer gefahren ist. geraucht hat , und einmal einen total schaden hatte, den sein onkel mit klebeband wieder in ordnung gebracht hat. (achtung übertreibung) ... ausserdem solltest du ONLINE bei automobile.e aufpassen das du nenvertraulichen händler findest. also mein bruder hat sich seinen über B&K-alles klar (gröter BMW händler den man so im gebraucht waren handel finden kann.

    Mfg KoinsUser
     
  17. 8. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    Hi es wäre gut zu wissen was du denn so für vorstellung in sachen unterhalt und spritkosten hast....
    Ansonsten wie meine vorredner schon sagten Golf,Polo,Audi oder einen alten 7er Bmw die bekommst schon für 1000€ als 750i
     
  18. 9. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    Das mit dem 7er würd ich lieber weg lassen. 5 liter hubraum kosten schon ein wenig und schlucken wohl auch etwas mehr als welche mit 1,6ltr hubraum xD
     
  19. 9. November 2008
    AW: welcher 1. wagen zu empfehlen

    Stimm ich zu ....hab Selber ein mit 2.0 liter motor benziner Die karoserie ist verzinkt da kein Rosten und der Motor hält was aus Steuer ist nicht zu hoch da den nicht viele jugendliche haben ...hatte nur ein Mal ein problem da ein Servo schlauch geplazt ist (im Winter ) Aber sonst 1a.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.