welcher Arbeitsspeicher für Samsung N220

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stimp, 6. März 2010 .

  1. 6. März 2010
    hi all,
    bin auf der Suche nach nem 2gb Arbeitsspeicher für mein Netbook (kann ja leider nur auf 2gb aufrüsten).
    Welcher ist der beste?

    lg Stimp

    BW is natürlich drinne
     
  2. 6. März 2010
    AW: welcher Arbeitsspeicher für Samsung N220

    Du brauchst ganz normalen 800er So-dimm DDR2 Ram und fertig.
    Übersicht > http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramsoddr2&xf=256_1x~1454_2048~254_800

    Ich würde den hier nehmen weil es mit Kingston Ram eigentlich recht selten Probleme gibt und die sich an die Spezifikationen halten.
    Kingston ValueRAM SO-DIMM 2GB PC2-6400S CL5 > http://geizhals.at/deutschland/a297303.html
    oder als Alternative:
    Corsair ValueSelect SO-DIMM 2GB PC2-6400S CL5 > http://geizhals.at/eu/a413599.html
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.