Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von the wonder, 2. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2006
    Was glaubt ihr:
    Welcher BL- Trainer wird als nächstes seinen Job los sein?

    Mein Favorit ist Slomka von Schalke.
    Doll vom HSV hat ja laut Presseberichten den Rücken vom Vostand gestärkt bekommen.
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    ich denke auch wenn ein trainer in der nächsten ziet dann ist es slomka!...aber eig weiß ich gar nich warum sich die S04 veranwortlichen so beklagen amn ist zwar im uefa-cup ausgeschieden aber in der bundesliga ist man immer noch punktgleich an der spitze!!!...
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    Ich denke das Slomka bald den Hut nehmen muß, falls Schalke weiter verliert. Bei Schalke läuft momentan garnichts. Vor ein paar Wochen war der Favourit noch Armin Veh vom VFB Stuttgart, mal gucken wer zuerst fliegt!!!
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    also ich denke Slomka wird nicht gehen, weil schalke doch punktgleich mit dem 1. ist?

    ich denke klaus augentaler oder kohler von bochum mal schaunm was die zeit brinkt
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    wenn schalke das nächste spiel verliert, dürfte es für slomka wohl zu ende sein. da kommt schalke die länderspielpause gerade recht, jetzt haben sie zeit um sich zu verbessern. bin mal gespannt wie sich die sache auf schalke entwickelt.

    mfg horacio
     
  6. 7. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    Ich denke dass wenn die Bayern weiterhin so "schlecht" spielen muss magath als nächstes gehen,da die Bayern viel zu hohe ansprüche stellen
     
  7. 7. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    Ich schätz das der Augentaler als erstes gehen wird,
    da Wolfsburg sehr schwach spielt und dass schon lange.
     
  8. 7. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    mien favourit ist schupp von wacker.
    der wird als nächstes fliegen .
    in der ersten liga sehe ich einen zweikampf zwischen slomka und koller.
     
  9. 7. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    hm Veh oder Slomka,immerhin steht Daum in den Startlöchern ;D
    Und wenn Daum wieder in der Buli aktiv wird,dann beim VfB..seine Ganze Familie wohnt um Stuttgart herrum,und er wurd auch vor über 10 jahren mit dem VfB Meister ;D
    Sprich-> slomka bleibt,Veh fliegt
     
  10. 7. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    Meiner meinung nach sieht es für slomka richtig finster aus, aber auch berechtigt nach diesen auftritten.
     
  11. 7. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    ich denke das doll vom hsv als nächstes gehen muss egal ob er sagt das der vorstand hinter ihm steht. wenn hsv weiterhin so schlecht spielt wird er fliegen.
     
  12. 16. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    ich weiß nicht was alle an schalke haben die isn punktgleich mit dem tabellenfüherer warum sprechen alle da von einer krise wegen uefa-cup ??? nein das können die ned tun.... ich tippe mal Doll geht als nächstes jeder vorstand würde sagen das sie hinter dem trainer stehen was sollen sie anderes dfenn sagen???
     
  13. 16. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    naja ich weiss nicht die Vorstandsmitglieder der Vereine (auch HSV) sag doch immer das sie hinter dem Trainer stehen und bei der nächsten Niederlage muss der Trainer dann gehen.
    Deswegen wir woll als nächstes Doll gehen müssen!


    mfg tekilla
     
  14. 16. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    Thomas Doll vom HSV muss als nächtes gehen... beim HSV läuft gerade garnichts die können nicht mehr gewinnen , nicht in der Championsleague noch in der Bundesliga...

    Slomka wird nicht gehen auch wenn schon gerüchte umgehen das Daum der nachfolger werden soll.... aber nach dem letzten Sieg in hamburg wird Slomka wieder sicher in seinem Trainerstuhl sitzen.
     
  15. 16. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    lol bayern stellt zu hohe ansprüche an magath?!
    ich denke von einer manschaft mit solch einem kader
    muss man schon was erwarten können..
    (nicht nur national..)

    nya. ich denke, dass für koller beim vfl bochum bald die lichter ausgehen
    und doll sitzt bestimmt auch nicht mehr so fest im sattel, wie es der vorstand
    zur zeit darstellt.. nya abwarten, wenn das so weitergeht mit dem hsv,
    kommt bald der nächste trainer...
     
  16. 16. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    na der koller von bochum wird wohl als erster fliegen, würde ich denken :]

    slomka denke ich nicht, dass er bald gehen muss, außer es läuft die nächsten spiele katastrophal für die schalker. doll würd eher selber zurücktreten als man ihm kündigt. der beliner trainer is für mich auch ein kanditat, der wohl genau wie koller, bald den hut ziehen muss..aber ma schaun^^ im fußball passieren ja immer wieder kuriose dinge
     
  17. 16. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    Also ich tippe auch auf Koller, da Bochum konstant schlecht spielt bisher...Augenthaler ist auch ein Kandidat, aber unverständlicherweise steht das Präsidium immer noch einigermaßen hinter ihm...
     
  18. 16. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    also als erstes mal wieso um himmels willen sol schalke dne trainer entlassen...ich meine sie sind zwar nicht perfekt dran aber ehrlich gesagt auch nicht so schlecht oder? sie sind an 3. position und punktgleich mit dem ersten... also bitte das ist doch eher erfolgreich

    dann zum thema doll! das erste zeichen das bald eine entlassung bevorsteht ist, sobald der verein sagt sie stehen hinter ihm! also er wird wohl bald entlassen...
     
  19. 16. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    Es wird nicht Doll sein. Der HSV wird wohl an ihm festhalten und sihc damit selbst in die Achillesferse schießen. Wenn sich die Wege zwischem dem HSV und Doll trennen, dann geht er selber. Ich schätze da schon eher, dass ein Trainer von den anderen "Abstiegskandidaten" gehen muss. Z.B. Marcel Koller vom VfL Bochum.
     
  20. 16. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    ich denke auch dass doll und slomka ganz heisse favoriten darauf sind....

    obwohl sich doll nicht rausschmeissen lassen wird, sondern eher selber hinwirft...
    bei slomka ist das auch so ne komische sache...die spielen oben mit und der wird andauernd kritisiert...da er aber keine autörität geniesst wird er über kurz od lang gehen
     
  21. 16. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    ich denke das thomas doll kalr als nächster trainer fliegen wird, so wie der hsv momentan sich präsentiert... aber meiner meinung nach sollte man nie die schuld dem trainer geben wenn eine mannschaft sich schlecht präsentiert, die schuld mussman der mannschaft geben! nichts des zu trotz doll wird gehen auch wenn bis jetzt managament sagt er wird bleieben... mfg picmentor
     
  22. 16. Oktober 2006
    AW: Welcher BL- Trainer geht als nächstes?

    wenn ich mir die letzten Spieltage so anschaue,
    nehme ich Koller von Bochum als dritten in die Riege auf!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.