Welcher "FLACH" - Fernseher ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Youngman, 13. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2006
    Also ich wollt mir mal einen flachen Fernseher anschaffen.

    Jetzt gibt es ja die unterschiedlichsten, z.B. Plasmafernseher oder LCD-Fernseher.

    Ich will natürlich einen mit anständiger Bildqualität - was ist denn im Moment der Fernseher mit der besten Bildqualität? Natürlich sollte der Fernseher bezahlbar sein - er sollte Möglichst unter 1000€ kosten.

    Oder würdet ihr von einem flachen Fernseher abraten und lieber einen ........... vorschlagen??

    Schreibt einfach mal was ihr davon hält damit ich mal einen Überblick über das ganze erhalte, weil ich hab wirklic NULL Ahnung von Fernseher.


    Vielendank schon mal im vorraus!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. April 2006
    Es gibt verschiedene Sachen die man beachten sollte LCD Fernseher haben wenn man ziemlich grad drauf schaut eine recht gute Bildqualität wenn man allerdings aus nem gewissen Winkel drauf schaut wird das Bild schlecht.
    Plasmafernsehrer haben das Problem nicht dafür sieht man meist in den Gesichtern Ringe um den Augen.
    Ein Beamer kommt wohl vom Preis her nicht in Frage.

    Also musst du wissen wie du davor sitzst wenn du relativ grad drauf schaust würd ich dir nen LCD-Fernseher empfehlen weil du hier das Problem mit den Ringen um die Augen nicht hast. Außerdem hast du bei nem guten LCD auch ein gutes Bild.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher FLACH Fernseher
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    362
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    356
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    685
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    877
  5. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    902