Welcher Fussballverein ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MK_Reptile, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2006
    Welcher Verein ist für euch der beste auf der Welt???

    Wenn ihr mir sogar sagen könnt wenn ihr aus der bundesliga UND aus dem Ausland am besten findet

    wärs noch besser! ;)

    und nicht vergessen ne aussagekräftige antwort zu posten warum ihr nun für den club seid.

    Also haut in die Tasten und schreibt mit eure Meinung!!!

    MFG Mortal Kombat Reptile

    4 RR
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2006
    RE: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Also ich finde Real Madrid die Beste manschaft der welt weil die haben die welt stars in der manschaft
    deswegen finde ich die manschaft cool
    Aus Deutschland würde ich mal auf Bayern München sagen. :D
     
  4. #3 22. August 2006
    Also mein Lieblingsverein ist ganz klar der Fc Bayern München... aber ich fand Ac Mailand immer genauso gut aber da die meinen Lieblingsspieler Shevchenko verkauft haben haben die bei mir minus punkte gesammelt...aber trotzdem würd ich sagen

    1. Bayern München
    2. AC Mailand/Chelsae/Barcelona

    MFG Reptile
     
  5. #4 22. August 2006
    ich find die beste mannschaft barcelona haben einfach die beste offensive der welt
    mit ronaldinho messi xavi un deco ich glaub die gewinnen auch die saison wieder die champions league
     
  6. #5 22. August 2006
    Ausland aufjeden Juventus Turin. Obwohl die jetzt in der 2ten Liga Soielen sind die der ober Hammer!!
    Ich sag nur Pavel Nedved.
    Hier in Deutschland aufjeden Fall ST. PAULI der geilste Verein der Welt. "Astra la vista 3. Liga".
    Wer noch nie bei einem Pauli Spiel war kann mir auch nichts erzählen. Die Stimmung im Stadion ist unübertroffen. Ich war schon in vielen Stadien, aber am Millerntor gehts am meisten ab und nach nem Sieg noch den Kiez nahe dran, das ist einfach Perfekt und alle Leute sind Gut drauf.
    Deutschermeister muss aber Werder Bremen werden die sind auch die härte.

    mfg
     
  7. #6 22. August 2006
    RE: Welcher Fussballverein ist der beste???


    Me² ;)

    Ich denke mal Real wird diese Saison wieder was reißen. Mit der Mannschaft und dem Trainer muss doch endlich mal wieder ein Titel her... Ich drücke ihnen die Daumen
     
  8. #7 22. August 2006
    also ich find am besten chelse weil da jetzt schevschenko ist der geht ab der UKRAINER

    chelse kauft in letzter zeit nur hammer spieler (wie z.b und schevschenko^^)
     
  9. #8 23. August 2006
    Ganz klar F.C. Hansa Rostock

    und diese Saison packen wir den Aufstieg, obwohl meiner Meinung nach die Stimmung im Stadion in der 2ten Bundesliga unübertrefflich ist, weil da kommen dann nur die richtigen Fans nich diese, wie soll man sagen, Erfolgsfans, die nur zu den Vereinen halten die am gewinnen sind.

    Ich will das nicht verallgemeinern, aber es gibt ja Massenhaft "Schumi" und "Bayern Fans" in Deutschland die einfach nur zu den halten damit se sagen können ach wie gut und keiner kanns besser und so.

    Naja kann ja jeder nochma drüber nachdenken wie ich das mein nich das sich noch einer angegriffen fühlt.


    MfG Inte
     
  10. #9 23. August 2006
    Ja aber für Real wird es sau schwer weil Barcelona und Valencia sich auch um ein einiges verstärkt haben...aber ich hoffe das wirrd ein spannender mindestens zweikampf um den Spanischen Titel!
    Aber in Talien hat sich Inter durch die Verpflichtungen von Crespo,Imbrahimovic und Viera auch richtig übel verstärkt...da wird es der Ac Mailand schwer haben aber ich glaub trotzdem schafft es der AC knapp vor Inter. In Deutschlanmd wird ganz klar der FCB Meister!

    MFG

    Vote 4 RR
     
  11. #10 23. August 2006
    also meiner meinung nach gehören der fc chelsea,
    sowie der fc barcelon zu den besten vereinen der welt..

    doch auch real madrid ist wieder im kommen,
    sie haben sich diese sasion stark verstärkt (Emerson, Fabio Cannavaro)..
    ich bin gespannt wie es mit real weitergeht ;)

    der beste deutsche fußballclub ist für mich fc bayern,
    einzigster wirklich ernst zu nehmender konkurrent wäre der svw bremen..
     
  12. #11 23. August 2006
    Bundesliga: VfB Stuttgart <3 (Am VfB hängt einfach mein Herz ^^)
    International: öhm.. ma nachdenken... Chelsea (ham jetzt echt geile Spieler ^^ deswegen find ich den Verein echt hammer)

    Greez Basti
     
  13. #12 23. August 2006
    Früher war ich mal Real Madrid Fan, eine rechte Zeit lang, und wurden dann auch immer besser, kauften super Spieler etc. in zwischen sind sie schlagbar, und finde eigentlich Barca den besten Verein, ich hoffe, dass Real Madrid wiedermal besser spielt.


    MfG DaRkMaStEr
     
  14. #13 23. August 2006
    RE: Welcher Fussballverein ist der beste???

    also ich bin ein riesen fan von fc zürich! gehe jedes spiel schauen und so... aber muss leider feststellen sie sind nicht die besten.. also weltweit gesehen sind momentan sicherlich der fc barcelona und der fc chelsea die besten! in deutschland imme rnoch rekordmeister bayern
     
  15. #14 24. August 2006
    In Deutschland würd ich sagen Bayern München (auch wenn ich die net mag), Hamburger SV (haben in der Vegangenheit sehr guten Fußball gezeigt) und natürlich Borussia Dortmund (zwar etwas geschwächelt in letzte Zeit, aber der Auschwung wird kommen diese Saison...eine recht beständige Mannschaft, wenn man mal den Fast-Abstieg von vor ein paar Jahren außer acht lässt)

    Im Ausland tendiere ich auch zu Real Madrid, weil die einfach die Top-Stars des Weltfußballs haben, und auch Chelsea und ManU
     
  16. #15 2. September 2006
    bundesliga klar bayern münchen !!!!

    ausland barcelona freund von mir spielt in der u 15 dort sehr intesive behandlung in der jugend

    ein klasse verein !!!!
     
  17. #16 2. September 2006
    Also mein Lieblingsverein ist Paris Saint Germain :>
    Nicht nur weil da Stars wie Ronaldinho oder Anelka da Fußball spielen gelernt haben, sondern weil der Verein auch im Moment, wo es mal nicht soo rund läuft, einfach super ist :>
     
  18. #17 2. September 2006
    also zurzeit ganz klar barcelona echt ne super mannschaft wo ihre topform ereicht hat so leicht schlagt die keiner;)
     
  19. #18 2. September 2006
    für mich der HSV :) :) :)scho seit ich kind war fan und auch wenn die letzten jahre nich erfolgreich waren einfach hamma was thomas doll da etz schon geschaffen hat(!)...und mit van der vaart , sorin , guerrero , kompany , und all den andren is die meisterschaft drin!!!!

    ...
     
  20. #19 2. September 2006
    meiner meinung ist Arsenal am geilsten! mit henry und den jungen spaniern...einfach nur geil!
     
  21. #20 2. September 2006
    International: natürlcih Baca oder Chelsea. Die haben einfach die besten Spieler.Baca(Ronaldinhio, Eto) und Chelsea(Lampard)
    National: Bayern Müchen weil sie einfach die meisten Titel gewonnen haben und keine finanziellen Probleme haben wie mach andere Vereine.
     
  22. #21 2. September 2006
    Naja, muss nicht viel sagen! schaut mal mein Sig&Ava an!

    Inter haben, meiner meinung nach, auch die besten Einkäufe des Sommers gemacht!!!

    Und Sie verstehen sich als mannschaft auch sehr gut!!! Oder die Trainingsbilder täuschen vlt.!
     
  23. #22 3. September 2006
    mein verein ist der tsv 1860 münchen.
    warum. kann ich nciht sagen. kann mich einfach mit dem verein der geschichte und den spielern identifizieren. wie es wohl bei jedem anderen richtigen fan auch ist.

    im ausland habe ich keinen verein. warum auch.
     
  24. #23 3. September 2006
    Ich sage nur Dortmund TILL I DIE!

    Ich liebe die Borussia aus Dortmund und das wird immer so sein
     
  25. #24 3. September 2006
    naja also meiner meinung nach hat chelsea die besten einkäufe gemacht mit ballack, shava, ashley cole usw aber die haben natürlich auch die möglichkeiten dazu.

    b2t:
    also in deutschland int mein favorit dieses jahr werder bremen. warum? mir gefällt einfach der offensivfussball den sie spielen.
    im ausland würd ich sagen ist es barcelona. chealsea ist zwar eine sehr gute mannschaft wird aber wie jedes jahr in der champions leauge wieder nichts reissen da sie zwar immer topspieler kaufen aber nie zu ner mannschaft werden!!

    mfg
     
  26. #25 3. September 2006
    Geh schon seit klein auf zum svb und könnte und würde mich nie mehr einem anderen Verein anschließen.
    Auch wenn wir noch nie Deutscher Meister geworden sind, spättisch als Werkself oder Pillendreher vom Rhein bezeichnet werden, bin ich trotzdem stolz Leverkusener zu sein.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Fussballverein beste
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    665
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    842
  3. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    893
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.039
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.659