Welcher Handyvertrag?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von m00pd00p, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    Ich weiß hier gibt es schon viele Posts zu diesem Thema, aber es ist fast unmöglich genau das richtige hier rauszusuchen. Deshalb mache ich diesen kleinen Thread auf der danach auch wieder geschlossen wird und in den Tiefen dieses Forums verschwindet

    Ich möchte mir ein neues Handy mit Vertrag kaufen. Wichtig ist mir ein passender Vertrag für das Handy.
    Alsooo: Ich möchte monatlich nicht mehr als 10-15€ zahlen (egal wie sich das aus Grundgebür und Mindestumsatz zusammensetzt) und zusätlich Freiminuten (das ist mir wichtiger als Frei-SMS).
    Der Vertrag sollte so ausgelegt sein, dass ich relativ günstig auf Handy telefonieren kann (auch andere Handy-Netze).
    Ich bin kein Viel-Telefonierer, deshalb brauch ich auch nich son Mega-Paket oder so.

    Ich habe schon die SuFu benutzt und mich auch ein bisschen umgeschaut, aber es gibt so viele Verträge und Optionen, dass da kein Mensch mehr durchblickt.

    Bin dankbar für gute Tips und bewerte auch entsprechend. Aber bitte nur posten, wenn ihr etwas konkretes habt, damit das hier nicht zu nem Spam Thread ausartet.

    mfg
    m00pd00p
     
  2. 30. Juni 2006
    haste mal über simyo (SIM-Karte von simyo - Prepaid & Postpaid Handytarif ohne Vertrag) nachgedacht.....

    ist zwar kein vertrag aber saubillig....problem is nur du musst ein handy keufen weil da gibbet keins....


    oder diese base (eplus) geschichte.....da haste dann ne telflat zahlst 25€ im monat und dann wars das mit kosten....

    gruss smily
     
  3. 30. Juni 2006
    Ich selbst habe den tarif time and more 50 web tarif von eplus, ich bin super zufrieden: In dem vertrag
    hast du jeden monat 50 frei minuten und jeden monat 150 frei sms. Und das gute ist, wenn du
    schüler bist zahlst du statt 15 € nur 12 € jeden monat. also schaus dir mal an
     
  4. 30. Juni 2006
    Hab ich auch abgeschlossen. Zusätzlich kannst du die frei-minuten in den nächsten Monat mitnehmen, falls du sie mal nicht komplett verbrauchst. Nach den einen Monat mitnehmen, verfallen sie aber im nächsten. Aber ist ja Jacke wie Hose...kann passieren das du mal 70 frei-minuten hast .

    Wenn du ein Handy dabei haben willst, GUCK MAL HIER
    Ist bis jetzt der beste Händler den ich kenne. Die meisten Handys für 0 ¬. Dazu, kannst du Telefonisch oder auch per E-Mail "verhandeln". Ich bekomme eine MicroSD Karte dazu mit 1 GB, und ein USB Kabel...also Samsung E 770 + 1Gb + USB = 0 ¬
    Nachteil, wenn du die Option "Web" haben willst (150 SMS frei/monat) musst du einmalig 25 Euro an E-Plus zahlen. Und diese Freischaltgebühr kannst du umgehen, indem du die Sim Karte später freischalten lässt. Sparst nochmal 25 Euro.
    Am besten nimm mal Kontakt mit dem Händler auf. Aber nicht abschrecken lassen, er schreibt sehr sehr wenig. Kurz und knapp, aber freundlich und proffesionell. Hat ja auch einiges zu tun der gute Herr
     
  5. 30. Juni 2006
    son ähnliches angebot gibts auch von d1, da zahlt man ahlt nur 7.5€ der tarif heißt "RELAX 50 Student"
     
  6. 30. Juni 2006
    Vielen Dank schonmal für die Tipps, 10er sind raus an euch!
     
  7. 1. Juli 2006
    Also hier ist ein link auf dem kannste mal schauen da haste alle verträge mit handys Es kommt drauf an ob du ehr der sms schreiber oder mehr der quatscher bist.D2 und E-plus bieten SmS inklusive bei 12,95 glaube ich. In welche netzte willste tele? wenn viele o2 haben oder festnetz bist mit dem Genion Vertrag gut dran mit lawer flat kostet aber dann halt 19,95. Alle netztanbieter sind gut und flächendeckend geworden also ist alle was man früher gesagt über dem empfang nur noch schwachsinn!! Wenn du genauere Angaben zu den Verträgen haben willst dann musste auf dessen hp schauen hoffe es hat was gebracht http://www.mobil-profi.net/index.php?parent_id=2&order=net_asc&
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.