welcher internetanbieter ist der beste ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von david439015, 19. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2006
    hi leutz..
    wollte mal von euch wissen welcher internet anbieter der beste ist. Bin zurzeit bei freenet und der speed ist nicht so berauschend. Also der sollte schon nicht rum maulen wegen ne zu hohen traffic und so..

    postet mal eure kommentare
    10 ner ist wie immer schon drinn...
     
  2. 19. August 2006
    den ultraisp gibts nich.
    aber wegen traffic.. telekom.
     
  3. 19. August 2006
    Tiscali, wenn du dir den Beitrag mal durchliest klick
    T-Online - guter Ping, guter Speed, war ich selber auch mal
    Arcor - recht günstig
    Freenet - 2 Jahre (ist so ein Angebot neuerdings) kostenlose Flat

    Ansonsten fällt mir nichts ein

    PS: ach da du ja bei freenet bist fällt wo mein letzter punkt weg^^ aber wieso heult freenet bei zu hohen traffic rum? Flat ist Flat omg
     
  4. 20. August 2006
    Bitte die SuFu benutzen, das Thema dab es schon öfters.

    ~~closed~~

    mfh KillerKarnickel
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.