Welcher ist der beste Router???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 123, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    HI@ALL
    Ich benutze einen ziemlich schlechten Router und würde mir einen neuen zulegen.
    Nur weiß ich nicht welcher der beste ist.
    deshalb frage ich euch (und sagt bitte nicht ich soll Google benutzen hab ich schon aber ich will das von EUCH wissen).
    Er sollte super leistungsfähig sein
    preiswert ( nicht 1.000€)
    hohe übertragungsrate (bei mir muss das Signal durch sage und schreibe 4 WÄNDE.
    Ich freue mich auf eure Antworten
    MFG 123
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 11. September 2006
    AW: Welcher ist der beste Router???

    Bei Routern würde ich dir einen Netgear empfehlen. Welchen setzt genau müsstest du dich mal Informieren über irgendwelche Testberichte etc.

    Aber mit Netgear habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: Welcher ist der beste Router???

    moved. ich empfehl m0n0wall (m0n0wall). dazu noch einen uraltrechte von ebay (p1 100mhz 64mb ram, cd/diskette, alte 10mbit (oder alte 10/100mbit lan), festplatte/graka/sound/ unnöttig) reicht
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: Welcher ist der beste Router???

    Netgear FWG 114 P


    Das ist der absolute Businessrouter, er setzt auf absolute Stabilität.
    Du hast viele Administrative Rechte, die du alle über den PC steuern kannst, außerdem besitzt er eine AUSTAUSCHBARE/Verlängerbare Antenne mit einer besonders hochen Leistung von 5 dbi.

    Ich habe den Router seit fast 2 Jahren und bin super zufrieden, der Netgeas Support ist auch einmalig.
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: Welcher ist der beste Router???

    Alle router von AVM! (Fritz Box)
     
  8. #7 13. September 2006
    AW: Welcher ist der beste Router???

    also empfehlung von mir AVM Router

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 << geiles teil sag ich dir...
    sehr schnell eingerichtet und am netz gewesen...
    und die wlan geschichte ist auch nett... fritz wlan usb stick an denn router abgleichen lassen fertig.. und online... die handhabung für die VoIP geschichte ist auch einfach...

    besitzt das modem schon 2 monate und muss sagen das ich noch keine einzigen probleme hatte

    hier produkt information über denn router
     
  9. #8 13. September 2006
    AW: Welcher ist der beste Router???

    jep Fritz macht die besten Dinger definitiv
     
  10. #9 14. September 2006
    AW: Welcher ist der beste Router???

    hi!!
    also meine besten erfahrungen habe ich persönlich mit dem Netgear FWG 114 P gemacht
    der funkt hier durch alle wände.
    am weitesten ist mein sohn vom router entfernt ca. 25 meter und der hatt immer superempfang.
    das menü des routers lässt keine wünsche offen und der onlinesupport ist auch 1. klasse
    Netgear jederzeit wieder !!!!
    gruß laserlight
     
  11. #10 14. September 2006
    AW: Welcher ist der beste Router???

    Das bezweifle ich mal ne Runde ;)
    Auf jeden fall was die Sendeleistung betrifft.
    AVM is n netter einsteigerrouter der sehr übersichtlich ist in der bedienung.
    Übersichtlich von der Optik im Interface sowie auch in der menge der Möglichkeiten darin.

    Wie wärs mit ner Watchguard edge x e serie router?
    Dürfte unter 1000€ zu haben sein ;)
    Die größeren kosten schon mal tausende. Dafür sind das dann aber Layer 5 FWs
     
  12. #11 14. September 2006
    AW: Welcher ist der beste Router???

    Habe den Linksys WRT54GS und kann den dir ans Herz legen. Siehe:

    WRT54GS
     
  13. #12 14. September 2006
    AW: Welcher ist der beste Router???

    Is auch nich schlecht,vschon wegen der alternativ Firmware die es für den gibt auf lx basis.
    Alternativ würde auch n Draytek gut seinen mann stehen.

    Allerdings brauchst du für diese Geräte schon ein klein wenig Basiswissen was sich aber so oder soauszahlt.
     
  14. #13 14. September 2006
    AW: Welcher ist der beste Router???

    So, genug Feedback bekommen.

    Jetzt hast ja mehrere Möglichkeiten.

    *closed
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher beste Router
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.045
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.043
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.307
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    628
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.904