welcher kühler für K8??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BAsE, 17. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2006
    hallo,

    welchen kühler sollte ich mir kaufen mit dem ich meine athlon 64 3800+ nen bissel höher takten kann?

    Greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. November 2006
    AW: welcher kühler für K8??

    möglich sind freezer 64 pro von ac, mine von scythe, 7700cu von zalman oder si 128 von thermaltake. je nach geldbeutel und platz halt. auf jeden fall kannst du auch mit dem billigsten schon gut takten.

    mfg
     
  4. #3 17. November 2006
    AW: welcher kühler für K8??

    moin,
    ich list hier mal 2 auf, zuerst den Zalman CNPS9500 für ca 40 eus:
    2,6-1,2 Sone; 52/59 Grad Celsius

    und den Scythe Ninja Plus für rund 30 eus:
    0,7-0,3 Sone; 55/62 Grad Celsius

    ich persönlich hab den zalman und bin sehr zufrieden damit der andre is wärmer aber leiser, must selber sehn was du brauchst, sind aber beide sehr gut

    cya
     
  5. #4 17. November 2006
    AW: welcher kühler für K8??

    joar hab mir die von ultraslider angeschaut und hab ne frage zum si 128!!
    muss ich da nochen einen lüfter drauf setzen? hab das jetzt so verstanden!

    danke schonmal!!

    Greetz

    edit/
    also hab mir jetzt auch mal die anderen angeguckt okay!

    momentan sieht das bei mir so aus
    {bild-down: http://imup.eugen-bolz.de/show.php?pic=C7z4i6&show=thumb}

    das wird zurück geschickt weil er nicht die leistung bringt die drauf steht :eek: .....
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welcher kühler
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.304
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.239
  3. Welcher Cpu Kühler Sockel 1366?

    Stadi , 18. August 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    575
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.471
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    398