Welcher Laptop ist der bessere?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von S1l3ntk1ll, 20. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2008
    Jo Mahlzeit allerseits!

    Da meine Freundin nu endlich ihr eigenes Geld verdient, hat sie sich entschlossen sich nu erstmal n Laptop zu kaufen, sollte so 500 - 600€ kosten.

    Der Laptop wird dann warscheinlich Hauptsächlich zum spielen von WoW benutzt werden, oder auch mal Filme gucken und sowas ^^

    Bin dabei dann auf one.de gestoßen, und habe 2 Modelle gefunden die eigentlich ganz gut wirken:

    One Notebook C3512
    One Notebook B4660

    Welcher von den beiden ist besser? Kenne mich nur gering mit Intel-Prozessoren aus, darum wollte ich erstmal fragen hier ^^

    Falls noch einer n anderen guten Laptop findet für den Preis natürlich bitte auch sagen ^^

    Naja, danke schonmal
     
  2. 20. September 2008
    AW: Welcher Laptop ist der bessere?

    One ist .
    Kauf die lieber was Gescheites von Dell, HP, Asus oder sowas.
    Aber für 500-600 Euro kriegste auch kein "Gamer-Notebook", n gescheiten PC allerdings schon.
     
  3. 20. September 2008
    AW: Welcher Laptop ist der bessere?

    Ja soll ja auch kein "Gamer-Laptop" sein, sondern einfach was wo WoW zumindest drauf läuft -.-

    //EDIT: und das problem was ich hab bei den ganzen "Marken-Laptops" ist halt, das ich schon drauf achte das die n eigenen GPU haben, und nich dieses Intel X3100 mit Shared Memory teil, da kann man ja nichtmal CS 1.5 ruckelfrei drauf spielen...
     
  4. 20. September 2008
    AW: Welcher Laptop ist der bessere?

    Um deine Frage zu beantworten, der erste ist besser..
    cpu,gpu,hdd,und ausstattung ist besser...mehr hab ich erst garnicht geschaut^^

    ABER..

    ich würd keinen nehmen..geh einfach mal Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de, auf Dell Offizielle Seite | Dell Deutschland, oder auf anderen seiten.

    und schau mal da nach, ob du was findest..
    oder benutz andere Threads.. hier haben viele (unteranderen ich^^) auch nach lappis gefragt..

    MfG Ch@oOos.
     
  5. 20. September 2008
    AW: Welcher Laptop ist der bessere?

    Mal 2 Beispiele, 30€ teurer aber um weiten sicherer:

    MSI EX600-5545VHP (0016361-SKU25) Preisvergleich | Geizhals Österreich
    HP Pavilion dv5-1015eg (FM420EA) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    /E: one ****t ^.^
     
  6. 21. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welcher Laptop ist der bessere?

    Hab mir jetzt mal was bei Dell zusammengestellt, kostet 580€

    Hier mal Screenshot von der Zusammenstellung:

    Bild

    Ist das ok für den Preis? Wie sind die Erfahrungen mit Dell? Lieferzeit, verarbeitung etc?
     
  7. 21. September 2008
    AW: Welcher Laptop ist der bessere?

    Wenn du Privat server wilslt kauf dir den oberen,ansonsten wenn Offi,dann reichten beide nicht aber ansonsten ist das eigentlich ganz okay,aber ich weiss ja nicht ob du auf offi,oder auf Privat server spielen willst,je nach dem musst du dir einen gescheiten PC kaufen,weil Privat server nicht so viele spielen (meistens) Laggt das Game nicht,und dadurch kann man es mit weniger Minimalhervorderungen schaffen auf dem Offi,laggt es jedoch viel stärker in Städten (Sturmwind),Orgrimmar) Usw auf jeden fall wie gesagt kauf dir den oberen,wenn du auf Privat server zocken willst,aber auf dem Offi,brauchst du auf jeden fall ein besseren sonst wird das nichts ganz erhlich geasgt,das mit mindesforderunmgen auf WOW seite ist schwachsinn,weil da die leute nicht mit einbezogen sind,dein pc muss ja auch "alle" spieler laden,damit braucht man eigentlich mehr als es immer steht hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

    MFG Mircoyee


    //Edit

    Joa ist eigentlich für den Preis ganz gut,sollte damit eigentlich funktionieren ,aber pass auf das alles zusammen arbeitet,und das du die Grafikkartentreiber installiert,(also am besten die neuen) um somit die Laags zu beheben,und um WOW flüssig spielbar ist hoffe konnte dir helfen nur pass dabei auf nicht das dir das passiert,und das du dann bald einen neuen Theard auf machst und in nennste (z.B) WOW Funktioniert auf dem laptop nicht grund?

    Hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

    MFG Mircoyee
     
  8. 21. September 2008
    AW: Welcher Laptop ist der bessere?

    Yo, kauf dir einen von Dell, da hast du auch was schlaues! Nen Gamer Laptop kriegst du für 600Euro nicht, aber für WOW langt es bei weitem! Wenn deine Freundin auf Designe steht, Dell hat neue Laptops Studio 15 die haben echt Style! ;-)
     
  9. 21. September 2008
    AW: Welcher Laptop ist der bessere?

    LENOVO N200 *NUR NOCH WENIGE!!!* bei notebooksbilliger.de

    Samsung E152-Aura T5750 Dajuan bei notebooksbilliger.de
     
  10. 21. September 2008
    AW: Welcher Laptop ist der bessere?

    jo...kann dir dell nur empfehlen.die produkte sind von der qualität sehr gut und ich find die preis leistung passt eigentlich auch immer.die lieferzeiten sind auch in ordnung aber es kann eben 1-2 wochen oder mehr dauern.aber man kann die lieferzeit etc ja telefonisch beim support erfragen etc.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.