Welcher Laptop?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Apfelbusch, 26. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2008
    Moin, wie der Titel schon andeutet, kann ich mich nich fürn Laptop entscheiden.
    Hab mir mal n paar rausgesucht, alle ca. um die 1000€. Wär nett wenn ihr mir n bissel helfen könnt, welchen ich nehmen soll
    Sind alles 15,4" Displays mit ner einigermaßen guten graka. Sowas wie Crysis auf high usw brauch ich nich, dazu hab ich mein PC...

    Acer Aspire 5920G

    Acer Travel Mate 5730G

    Asus X57VM

    Asus N50VN

    HP Pavilion DV5

    Vorallem was haltet ihr von denen mit blu ray? Teurer sind die auch net gerade. Bzw könnt ihr mir von irgendwelchen abraten? danke^^
     
  2. 26. September 2008
    AW: Welcher Laptop?

    Also von den 5 Geräte würde ich zum ASUS N50VN-FP004C greifen, ganz einfach aus dem Grund, weil du für das Geld am meisten Leistung bekommst.

    Blu-Ray ist so eine Sache. Braucsht du es denn?
    Blu-Ray an sich, als die Rohlinge etc. sind ja noch ziemlich teuer. Ich würde da noch warten.

    Alternative gäbe es noch den ASUS G50V-AS057C, hat eine bessere Grafikkarte, CPU Leistung liegt im gleichen Bereich ist aber ein wenig sparsamer, hat aber dafür auch einen besseren Display. Kostet aber rund 1100€
     
  3. 27. September 2008
    AW: Welcher Laptop?

    jo...würde einen von den beiden asus nehmen.bei haben die neue centrino 2 technologie,genügend ram, ne gute graka und festplatten mit genug platz.blue ray würde ich nicht unbedingt nehmen weil es eher noch ein paar jahre dauern wird bis sich das so als standartformat durchgesetzt hat.
    kannst ja einfach schaun welcher asus dir besser gefällt oder mal tests von beiden lesen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.