Welcher LCD-TV soll es sein?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von sLaN, 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2010
    Hey, zsm. ich hab vor mich von meiner alten Rohren Gurke zu trennen und zwar hab ich auch schon 3 geräte rausgesucht, ich sitzt ca. 2-5 Meter vom Tv entfernt und bräuchte da mal bischen beratung da ich mich mit den dingern nicht so wirklich auskenne... (;

    sollte nicht mehr als 500€ kosten... da ich jetzt nicht so das über teil benötige.

    fern schau ich dann über entertain von t-home... oder gegebenfalls über kabel :x

    hier mal die LCD's:

    LG 32 LF 2500 81,3 cm (32 Zoll) Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz
    LCD-#1

    LG 32 LH 3010 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz
    LCD-#2

    Samsung LE 32 B 450 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integrierten DVB-T Digitaltuner
    LCD-#3

    wäre für hilfe von euerer seite sehr dankbar.

    mFg

    sLaN.
     
  2. 14. Januar 2010
    AW: Welcher LCD-TV soll es sein?

    Bei dem Sitzabstand wäre mir ein 32"ler schon zu klein, würde da was größeres nehmen.

    Ich würde dir diesen hier empfehlen:
    Philips 37PFL5604H > Philips 37PFL5604H Preisvergleich | Geizhals EU
    Gutes Gerät in dieser Preisklasse bis Euro 500,-, liefert ein gutes Bild beim TV schauen (auch bei nicht HD Sendern) und ist besser als die 3 Geräte von dir. Kannst auch PC und Co. dranhängen wenn du willst
     
  3. 15. Januar 2010
    AW: Welcher LCD-TV soll es sein?

    Moin...
    Ich würde dir ebenfalls zu einem 37"ler raten, da es ab 4-5 Metern etwas schwierig wird das Bild zu erkennen. Außerdem bekommst du bis 500€ einen recht ordentlichen 37" LCD .

    Wie z.B. diesen hier : Upps... Produkt leider nicht gefunden | redcoon.de



    Besitze ebenfalls einen ähnlichen Samsung und bin damit sehr zufrieden.

    MfG schora20
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: Welcher LCD-TV soll es sein?

    2-5 Meter ?

    Puh das sind aber extreme ^^

    bei 2 Meter würd ich auch ein 37 Zoll empfehlen bei 5 Meter allerdings ein 46 Zoll also das ist schon so eine sache ich würde an deiner stelle 100 € drauflegen und diesen hier kaufen

    Panasonic TX-P42S10E Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    du schaust noch viel normales TV und dafür ist dieses Gerät wirklich Optimal wirste spaß mit haben
     
  5. 15. Januar 2010
    AW: Welcher LCD-TV soll es sein?

    Afaik haben alle 3 nicht 100 HZ das würde ich dir schon raten, besonders wenn du viel Fußball guckst...
     
  6. 15. Januar 2010
    AW: Welcher LCD-TV soll es sein?

    Aber der Philips ist mit Abstand der beste, überzeugt in Bild und Ton. Kann ich nur empfehlen.
     
  7. 15. Januar 2010
    AW: Welcher LCD-TV soll es sein?


    Schau mal genauer hin der Panasonic von mir hat 100 HZ :lol:


    @ Threadersteller schau mal in Mediamarkt oder ähnliches vorbei und vergleich halt mal die größen und denk nochmal drüber nach welche größe würd ich jedenfalls so tun
     
  8. 15. Januar 2010
    AW: Welcher LCD-TV soll es sein?

    kann ich auch nur empfehlen. Hab den letztens für nen bekannten gekauft und war wirklich total überrascht als der das erste mal an war.

    Für den Preis wirklich ein Top Bild. Und Fernseh schauen geht auch ohne 100hz....

    Manche tun ja so als ob 100 HZ ein Muss wäre.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.