Welcher neuer TFT

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von king_korn, 6. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    N' Abend,

    Ich will von meiner Flimmerröhre weg und mir nen neuen TFT laufen. In meiner Auswahl sind der BenQ FP93GX oder der Samsung SyncMaster 940BF. Die Kontraste und Reaktionszeiten sind gleich, deshalb frag ich welchen ihr mir raten würdet. Ich will natürlich mit dem Bildschirm zoggn.

    mfg King_korn
     
  2. 6. August 2006
    beides sind gute displays. am besten ist, du schaust dir beide mal live an und entscheidest dich dann. hier bekommste eh nur antworten die je zur hälfte für den einen sprechen und eben für den anderen. da das nicht wirklich was bringt, mach ich hier mal dicht. im übrigen hatten wir nun mehr als genug threads in dieser richtung.

    mfg


    closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.