Welcher Pentium ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cain, 21. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2007
    moin moin wollt mir jetz ma n neuen rechner hohlen.

    nur was mich verwundert is das die pentium d prozessoren mehr leistung haben als die core2duos aber viel weniger kosten ???

    bei den core2duos schwebt mir der Intel Core2 Duo E6420 2x2.13GHz TRAY 4MB vor...

    bei den d's weiß ich nich auch was in dieser preisklasse...

    nur weiß ich nicht warum die d's mehr leistung haben und weniger kosten... irgendwas is da doch faul...
     
  2. 21. April 2007
    AW: Welcher Pentium ?

    Die Taktungen von früher kann man mit den von den c2d's nicht mehr vergleichen. Die c2d's sind trotzdem schneller
     
  3. 21. April 2007
    AW: Welcher Pentium ?

    gut dann nehm ich den Intel Core2 Duo E6420 2x2.13GHz TRAY 4MB
     
  4. 21. April 2007
    AW: Welcher Pentium ?

    So ist es, einen Pentium D würde ich nicht mehr empfehlen, ist nicht besonders schnell, braucht viel Strom und wird sehr warm.

    Die Intel Core2Duo CPUs sind bei weniger Takt schneller was an der Architektur der CPUs liegt. C2DE CPUs brauchen auch weniger Strom und man kann sie mit sehr leisen Kühlern kühlen.
    Der Intel Core2 Duo E6420 ist eine gute Wahl, ist auf jeden Fall schneller als alle Pentium D CPUs.
     
  5. 21. April 2007
    AW: Welcher Pentium ?

    Jap so schaut das aus man kann weder AMD mit intel vergleichen noch AMD mit amd oder intel mir intel. Es gibt halt zeiten da ändert sich einiges. Ich kann nur sagen das kein D mir das wasser reichen kann meinem E4300. Ich meine den hat ich vorhin auf 3GHZ ich mein hallo Oo naja egal. Nimm den C2D die sind extrem viel schneller als die D´s auch mit weniger Mhz liegt an der architektur. Dann HF mit deinem neuen CPU
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.