Welcher ram ist zum ocen besser??? Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von D4wn, 14. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2007
    2048MB DDR2RAM OCZ PC800 Special Ops Edition Urban Elite Kit oder
    2048MB DDR2RAM G.Skill PC800 CL4, 800MHz DDR2 (PC2-6400) // CAS Latency: CL 4-4-4-12

    mehr stand da nicht bei bug...istm der G-Skill mit schwarzem headspreader...
    http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT

    ich hatte den G-Skill bestellt, jedoch haben die bei bug anscheinend den ram ersetzt weisl zu liefer engpässen kam oder so und jetzt weis ich nicht ob ich den zurückgehen lasse oder nicht weil der war fürs ocen gedachzt und die ocz werden ja ziemlich heiß...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. März 2007
    AW: Welcher ram ist zum ocen besser??? Dringend!!!

    den kompletten namen vom gskill und den von ocz nochmal untereinander gekistet pls ^^

    zumindest der gskill bitte den vollen namen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher ram zum
  1. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    980
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.130
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    814
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    919
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    350