Welcher Rapper ist eurer Meinung am Besten?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Matti, 5. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2005
    Wer von den ist eurer Meinung der Beste Rapper?ICh hab da meine klare Meinung.......( Samy natürlich) würd mich aber über viele Teilnehmer an der Umfrage freuen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2005
    Ich sag nur HAMBURG CITY!!
     
  4. #3 5. August 2005
    hab mal für savas gevotet weil er für mich unangefochten die nummer eins is aber samy is dann gleich auf 2....dann is erstma ne große lücke und dann kommen halt die andern 8)

    savas hat einfach die meisten skillz, die geilste stimme (kann man sich drum streiten), dicksten flow, er is bester freestyler und battle-king und er hat ne wahnsinns atemtechnik....


    mfg Hunta
     
  5. #4 5. August 2005
    Curse und sonst rockt halt die Blumentopf-Crew :)


    Leider nicht auf der Liste vorhanden...
     
  6. #5 5. August 2005
    edititer mal please die überschrift!
    weil so sieht es eher aus wie rape (=vergewaltigen), und nicht wie rapper!

    danke schonmal!
    ich finde AZAD ganz kewl, weil er viel aggresivität an den tag legt und dabei nicht den sinn seiner texte vernachlässigt, wei früher...

    mfg
    humpidum
     
  7. #6 5. August 2005
    Ganz klar Samy!

    Sido hat ja mal gar keine Ahnung :D
    Savas hat auch paar geile Sachen aber auch viel Mist.
    Bei Samy hat alles Qualität ;)

    Sonst wer in Deutschland vielleicht noch Bushido zu erwähnen.
    Jedenfalls die alten Sachen,
    das neue Album is net so mein Ding
     
  8. #7 5. August 2005
    keiner von Allen Frauenarzt rulez!!!
     
  9. #8 5. August 2005
    Azad du bist mein mann....

    Ich finde Azad ist einer der größten und auf jedenfall besser als SD :D
     
  10. #9 6. August 2005
    wo kann man hier bei der Umfrage noch Möglichkeiten hinzufügen?
     
  11. #10 6. August 2005
    Der KING

    Kool Savas rockt sie alle


    mfg SP3EDI
     
  12. #11 6. August 2005
    @Hunta: Warum behaubtest du savas="bester freestyler" ??
    Bester Deutscher Freestyler in Germany ist doch eindeutig Spax !
    Hab den Live auf dem HHO Freestylen hören,...ich sag nur hamma !!!

    P.S.: Savas war auch da !!
     
  13. #12 6. August 2005
    ok kann sein aber die geilsten battle rhymes bringt er auf jedn und flow technisch isser bei mir hald nummer eins aber das sieht wieder jeder anders aber gut spax hats echt drauf du hast recht


    mfg Hunta
     
  14. #13 6. August 2005
    also, an alle die Savas so toll finden, nennt mir mal n paar namen von Liedern die ihr geil fidnet, weil ich find ihn überhaupt nicht so gu...kann ja sein, dass ich einfach nur die falschen Lieder kenn...

    Abgesehen davon hat Samy Deluxe die Besten battlerhymes und is der beste Freestyler,meiner meinung nach
     
  15. #14 6. August 2005
    hä? wie könnt ihr sido mit den urvätern des deutschen hip hops (samy & savas) vergleichen?

    Ich finde die Umfrage bringt es net ganz da es tausende deutsche Rapper gibt die man als besten bezeichnen könnte.
     
  16. #15 6. August 2005
    1. Savas
    2. sido
    3. Azad / Samy Deluxe

    begründung:

    alles, was savas nach "der beste tag meines lebens" rausgebracht hat, ist für mich wack. aufgrund von alben, wie hoes, flows, moneytoes; battlekingz oder N.L.P. mit M.O.R. sowie king of rap ep ist er bei mir auf dem ersten platz.
    sido ist seit den anfangstagen des westberliner raps dabei und besitzt/besaß einen wunderbaren flow sowie "wortwitz" (z.b. auf back in dissniss)
    azad ist im schreiben von deepen texten den anderen rappern weit überlegen, doch ich kann micht mit seinem reimschema in battletexten nicht anfreunden. trotzdem hat er extreme skills.
    mit samy kann ich mich nicht wirklich anfreunden, da ich nicht aus hamburg komme (bin berliner). samy hat wie alle anderen große skills, wortwitz und einen sehr runden flow.
    über all diesen rappern steht meiner meinung nach Taktlo$$...
     
  17. #16 6. August 2005
    ich find samy und ferris am besten!
    warum hast du ferris nicht mit in die umfrage genommen?
     
  18. #17 6. August 2005
    Gabs den Thread nicht schon :eek: ?
    Ohne Savas, wäre DRap noch in den Kinderschuhen... 90% Biten ihn/seinen style...

    Peace
     
  19. #18 6. August 2005
    Von denen die du genannt hast ?

    Savas und Sammy, aber nur weil die sich nicht so lächerlich amchen wie diese ganzen anderen Mainstream-Deutsch-Rapper.

    Naja ich finde nur die Beginner gut, den Rest finde ich mittelmäßig bis absolut lächerlich.
     
  20. #19 6. August 2005
    Kool Savas


    Was ich jedoch nicht verstehe:

    Warum hast du nicht mehr Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung gestellt?
    Rapper wie:


    -Bushido
    -Bass Sultan Hengzt
    -Fler
    -B-Tight
    -King Orgasmus One
    -Shizoe
    -usw.



    Denn dann hätte ich für Bushido gevotet, verstehe das nicht so ganz, warum du nur die wenigen genomm' hast.


    gr33Tz
     
  21. #20 7. August 2005
    Du hast doch keine ahnung.

    Was wilst du mit b-tight, bass sultan hengzt,fler und den rest....................nur müll besonders hengzt und fler.


    Hier geht es darum welche rapper die besten skillz haben.

    Und die wo du genannt hast craik haben schlechte skillz.


    Achso meine top5:
    Kool savas
    Azad
    Tone
    Prinz p0rn
    Olli Banjo
     
  22. #21 7. August 2005
    früher war sammy und kks meine favorieten, jetzt allerdings stehe ich nicht mehr so auf deutschen rap...

    was aber geil ist: TOO STRONG!
     
  23. #22 7. August 2005
    ich finde azad ist beste...wegen seiner stimme allein...

    auch seine texte sind gut...

    dann gefällt mir auch bushido...der räppt zwar immer in einer von ihm geschaffenen traumwelt, aber seine reime sind übelst geil...

    und tone gefällt mir auch langsam...besonders "Würd ich nicht Rappen"
     
  24. #23 7. August 2005
    Ich habe für Azad gevotet, aber meine Nummer 1 ist Torch, der macht die geilsten Trackz.
     
  25. #24 7. August 2005
    savas und azad sind beide voll gut. die habens einfach drauf
     
  26. #25 7. August 2005
    savas is einfach der beste!! es gibt keinen andren deutschen rapper der an ihn rankommt

    mfg
    mia
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...