Welcher Rechner ist besser;)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Starsplash, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2006
    Also bin mit Kollege mal grad am diskutieren welcher rechner besser is!

    Habt da bestimmt mehr ahnung von als wir/ich:

    Welcher wem gehört lass ich erstmal weg

    |||||| Rechner:

    2,8 Ghz P4
    1024 DDR2 Ram
    Ati Radeon Sapphire x 800 Gto (256Mb)

    |||||| Rechner:

    3,2 Ghz P4
    1024 MB Ram
    Ati Radeon X 700 (256Mb)

    Starsplash
     
  2. 18. Oktober 2006
    AW: Welcher Rechner ist besser

    Der erste ist ein wenig besser für Spiele geeignet, der zweite etwas besser für rechenintensive Aufgaben. Was solln die PC´s denn kosten? Sind nämlich beide nicht mehr so toll Der DDR2 des ersten wird wenig bringen... Die Taktraten des DDR2 wären interessant!

    mfg
     
  3. 18. Oktober 2006
    AW: Welcher Rechner ist besser

    Natürlich ist dein Rechner besser!!! Aber wenn ich errlich bin ist der erste wegen der Grafik besser da kommt es auf die 0,4 Ghz auch nicht an!
     
  4. 21. Oktober 2006
    AW: Welcher Rechner ist besser

    jo der erste ist besser.......durch die bessere Graka.......aber du hast ja nicht wirklich ausführliche Angaben gemacht...

    so wies da steht ist der erste besser.....
     
  5. 23. Oktober 2006
    AW: Welcher Rechner ist besser

    ne wir wollen die uns nciht kaufen!

    Der erste ist meiner und der andere , der zweite, (hat übrigens nur 128 MB Grake) gehört nem guten kollegen von mir wollte nur mal wissen wer den nun den besseren hat!

    MfG

    Starsplash
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.