welcher schulweg ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von helpplease, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 7. Januar 2009
    hey leutz!

    mein deutsch ist nicht gerade perfekt da ich 6 jahre im ausland war aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen
    bin von der 8 klasse Realschule runter gegangen vor 6 jahren .

    und will wissen was ich am besten machen kann ,
    kann ich meine realschule gleich nachmachen oder muss ich erst mal hauptschule machen und dann erst den realschule machen.
    will aufjedenfall jetzt schule machen und was ist am besten , volkshochschulen ,fernschulen schule mit beruf .

    ich will nur schule machen am besten was schlagt ihr vor danke schonmal für eure hilfe und wunderschönes leben wünsche ich euch .
     
  2. #2 7. Januar 2009
    AW: welcher schulweg ist am besten?

    Volkshochschule und dort erst einmal dein Abschluß nachmachen, das wäre die beste Alternative...
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: welcher schulweg besten

  1. Welcher Wein passt zu welchen Speisen?
    Tommy Weber, 22. März 2021 , im Forum: Essen & Trinken
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    563
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    948
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.660
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.095
  5. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H
    c2000, 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.201