welcher schulweg ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von helpplease, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2009
    hey leutz!

    mein deutsch ist nicht gerade perfekt da ich 6 jahre im ausland war aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen
    bin von der 8 klasse Realschule runter gegangen vor 6 jahren .

    und will wissen was ich am besten machen kann ,
    kann ich meine realschule gleich nachmachen oder muss ich erst mal hauptschule machen und dann erst den realschule machen.
    will aufjedenfall jetzt schule machen und was ist am besten , volkshochschulen ,fernschulen schule mit beruf .

    ich will nur schule machen am besten was schlagt ihr vor danke schonmal für eure hilfe und wunderschönes leben wünsche ich euch .;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2009
    AW: welcher schulweg ist am besten?

    Volkshochschule und dort erst einmal dein Abschluß nachmachen, das wäre die beste Alternative...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welcher schulweg besten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    707
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    901
  3. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    907
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.081
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.678