welcher star wars film is der beste?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von n00ki3, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2006
    so ich wollt ma einfach wissen welchen star wars film findet ihr am besten?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. April 2006
    Mir gefällt eindeutig der 3. Teil am besten! Da hat man am meisten Action!

    Znow
     
  4. #3 12. April 2006
    ganz klar der neueste, Episode III
    Mal ganz ehrlich, auch wenn ich kein actionfanatiker bin, aber die actionssequenzen im letzten waren schon übelst geil und zudem nicht zu stark übertrieben.
    Hab ihn mir 3mal im Kino angeschaut, war der Höhepunkt der sectologie (??) , war das passende noch fehlende Puzzleteil :)
     
  5. #4 12. April 2006
    ich fand episode 6 am besten, auch wenn der dritte teil von der technik der beste ist.

    mfg dani500
     
  6. #5 12. April 2006
    Episode 1 natürlich,

    warum?

    Es war die erste Neu Verfilmung eines neues Teiles, und der ging ja wohl übelst ab :)

    Die alten mag ich schon gar nicht mehr leiden wegen der "schlechten Grafik", aber eh, OLDsql passt schon!

    mfg
     
  7. #6 12. April 2006
    so dann nerv ich jezz mit habe kein bock meinen post zu ändern ja ich finde auch ROTJ also Episode 6 am besten besonders Ian Mc Diarmid als Imperator war ein sehr guter schaspieler der ganze film is einfach genial (bis auf die Ewoks)
     
  8. #7 12. April 2006
    Kann mich da nur anchließen!
    Eindeutig Episode 6!
    mal davon ab das ich die "alten" Teile eh besser find.
    Aber RotJ hatte einfach alles, leider auch Ewoks ^^^.
    Action, Dramatik und noch verdammt gute Schauspieler ^^
    MFG Dennis
     
  9. #8 12. April 2006
    Episode 1,2,3,4,5 und 6 :D

    ne quatsch Episaode 1 natürlich die ist die geilste mim Darth Maul usw Potrennen Jar Jar Bings ^^Epsiode 1 ist einfach die beste

    wobei die Flash-Serien auch ganz geil sind finde ich :D :mad:
     
  10. #9 12. April 2006
    ich fand die rückkehr der jedi ritter irgendwie am coolsten lag vielleicht auch an denn kleinen coolen ewoks ;)
     
  11. #10 12. April 2006
    EP 1 - 3 da qualitativ besser, effekte usw ;)
    und einfach mehr action und nicht nur storygelaber
     
  12. #11 12. April 2006
    Ich find Episode I immer noch am besten, grade weil man da quasi direkt in ne Story reingeschmissen wird und kein Plan hat, was da überhaupt abgeht.
    An sich find ich die älteren Teile einfach von der Story Qualität besser, viel besser
     
  13. #12 13. April 2006
    Ich find die Drei Ältesten am Besten..also:

    Episode IV Eine neue Hoffnung
    Episode V Das Imperium schlägt zurück
    Episode VI Die Rückkehr der Jedi Ritter


    ..weiß net..die find ich viel interessanter und spannender und zu damaliger Zeit, wars ne super Technik, die eingesetzt wurde..
     
  14. #13 13. April 2006
    ich finde alle teile gut, nach den effekten kann man nicht bewerten(noch nicht), da lles nochmal gedreht wird in 3d engine !!!! Am besten finde Ich teil 6, weil skywalker(senior) doch noch zu den rebellen wechselt !!!
     
  15. #14 13. April 2006
    Eindeutig der 3. teil weil sich da alle fragen beantworten die man wissen wollte !!!

    Aber die Rückkerh der Jedi ritter ist auch nicht von schelchten Eltern meiner Meinung nach

    greez blacky
     
  16. #15 14. April 2006
    das passiert im 2. teil, im dritte wird alles lediglich umgesetzt :p
     
  17. #16 14. April 2006
    Meiner meinung nach ist episode 3 die beste. Da gehts einfach am meisten ab!
     
  18. #17 14. April 2006
    Ich finde aucdh den letzten am besten, allein wegen den Effekten, wenn man die alten nochmal neu vefilmen würde, käme manmit sicherheit zu einem besseren Ergebnis, da in ihnen noch viel potential steckt!
     
  19. #18 14. April 2006
    Ansich kannst die "2" Trilogien nicht vergleichen, is ja unfair :) , aber als den schlechtesten (mit Abstand) finde ich Episode 2 (die Schnulze *g*)
     
  20. #19 14. April 2006
    Ich finde Star Wars V am besten.
    Vor allem da man vom Imperium, die großen Walker sieht.
    Allgemein, findet man da aber meisten von der Storry.
    Ich finde es eine Art Kernfolge, da man da am meisten erfährt :p
     
  21. #20 14. April 2006
    Ich find ja die "alten" drei teile am besten und der beste von den dreien find ich das Imperium schlägt zurück (V)
     
  22. #21 14. April 2006
    mir gehts genauso ! episode 5 also "das imperium schlägt zurück" am besten, weil es da wieder spannend wird !

    greetings ESP
     
  23. #22 14. April 2006
    also von der action / spannung/ effekten ist teil 3 der aller beste :D aber was wäre teil 3 ohne ihre vorläufer :D
    trotzdem muss ich sagen aht mich teil 3 mehr angezogen, hab für den 3er gevotet =)

    mfg Hüppie
     
  24. #23 18. April 2006
    Mir gefiel auch Episode III am Besten wobei ich die alten auch sehr gut finde. bin nur mal gespannt ob Lucas die jetzt noch einmal neu macht. Angeblich sollte es ja ein Remale geben. Genauso sollte auch eine Serie erscheinen die die geschichte zwischen EPIII und IV erzählt ?(
     
  25. #24 18. April 2006
    Also ich find Episode III vond en neuen am geilsten und vond en alten Episode V...
    is schwierig zu entscheiden, welcher besser ist, da die filme insgesamt auch relativ strak unterschiedlich sind (also alt und neu find ich)...hab mal für EP III gevoted
     
  26. #25 18. April 2006
    Stimmt, die sind ja soooo lustig. :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welcher star wars
  1. Welcher Verstärker?

    kadett-c-power , 10. August 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    461
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.119
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.092
  5. Welcher Allstars Shake?

    Steini , 31. August 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    421