Welcher Ventialtor fürn Sommer am besten?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Blackloader, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2006
    Hi leute da mein Ventilator seinen geist aufgegeben hat dachte ich mir ich frag euch welchen neun ich mir zulegen sollte.

    Hatte jetzt nen Tower-Ventilator sind die Normalen besser?

    Oder was könnt ihr mir für einen raten der auch schön kühlt??

    mfg Blackloader -> danke schonmal
     
  2. 17. Juli 2006
    ääh meinst du nen kühler für die cpu oder echt nen venti?



    mfg
     
  3. 17. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich glaube er meint, ein richtiges Ventilator kein CPU kühler


    wir haben solche daheim...


    Bild
    {img-src: http://i3.ebayimg.com/01/i/07/02/8a/dc_1_b.JPG}

    die finde ich gut, da tut man glaube ich wasser rein, und die kühlen dann bzw Spucken kalte Luft raus

    aber wir haben daheim welche die Ohne wasserkühlung funktionieren
     
  4. 17. Juli 2006
    Wieso Ventilator? Warum nicht gleich ne Kühllösung, die ohne Ventilator klarkommt? Ich hatte bis jetzt noch nie nen PC, der einen ventilator oder ähnliches, was über Standard Kühlung herausragt, benötigte. Also auch PCs, die ich für andere zusammenstellte, sind mit ner standardkühlung ausgekommen.

    Was haste denn für ne CPU und GraKa und wieso denkste, dass ein ventilator von nöten ist?

    Oder willst du es nur um die Temperatur allgemein zu senken?
     
  5. 17. Juli 2006
    Hmm

    So wie ich ihn verstehe meint er, sein Ventilator(um seinen Raum zu kühlen, nicht den PC) ist kaputt gegangen und er will nun wissen, welchen neuen er sich holen soll xD

    Das Forum heisst ja au Hardware und Elektronik

    Leider habe ich von Ventilatoren keine Ahnung xD

    mfg
     
  6. 17. Juli 2006
    So ein Deckenventilatior mit Lampe macht natürlich ordentlich was her! Kostet allerdings auch so einiges.... also ein billigteil würde auch reichen zum Kühlen allerdings sieht der nicht so stylisch aus
     
  7. 17. Juli 2006
    Ja so ein Deckenventi ist schon was cooles! ICh hab 2 Stück an der Decke und die Laufen bei den Temperaturen den ganzen Tag. Das waren so billige Dinger vom Obi. ICh glaub dass sich die billigen eher lohnen wie die teureren. Also schau einfach mal im Baumarkt deines Vertrauens und such dir was passendes. Das lohnt sich echt.
    MfG
     
  8. 17. Juli 2006
    Also ich ahbe mir jetzt auch einen tower-Vitilator beim Lidl gekauft für 16€.
    Das ding ist super und schön leise. Auserdem sieht es noch stylisch aus!
     
  9. 17. Juli 2006
    hm...
    Habe garkeinen, habe einfach 42/7 Fenster auf das reicht bei mir....

    Was supergut kommt wenn du nen großes Zimmer hast sind diese Fetten Turbinen, die stellste einfach in die Ecke und lässt die gegen die Decke "Schießen"....

    ^^Bewegt die Luft im ganzen raum...
     
  10. 17. Juli 2006
    Ich hoffe du meinst normale Gehäuselüfter ...

    Es kommt drauf an, willst du welche mit Schnick-Schnack die leuchten oder willst du welche mit guter Kühlleistung die auch leise sind?
    Mit guter Kühlleistung und leise da kann ich dir nur die Papst-Lüfter empfehlen. Gibts in mehreren Größen also 80 mm oder 120 mm .
     
  11. 17. Juli 2006
    da das hier in nen rätselraten ausartet, werde hier erstmal zumachen. der threadsteller soll sich bitte nochmal dazu äußern was er nun genau meint und kann dann auch wieder auf machen.

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.