Welcher Verteilerjob gibt am meisten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Meiler, 1. März 2008 .

  1. 1. März 2008
    Wie oben gennant möchte ich gerne wissen, wo es sich ammeisten lohnt Pospekte zu Verteilen.
    Also ich war bei Tnt und die gaben mir nur ca.50Euro
     
  2. 1. März 2008
    AW: Welcher Verteilerjob gibt am meisten?

    pro monat oder pro tag?

    bei uns gibts so ne lokalzeitung, da sind dann noch 6-10 prospekte dabei, das lohnt dann schon. Normalerweise wird man pro verteiltes prospekt bezahlt. als ich das gemacht hab, gabs beim ersten 2,5cent pro haushalt, und ab dem zweiten 1,5. ich habs in nem dorf ausgeteilt und so in 2,5 stunden 10 euro verdient... scheiß job, aber in der stadt lohnt es sich wahrscheinlich
     
  3. 1. März 2008
    AW: Welcher Verteilerjob gibt am meisten?

    mit abstand am besten bezahlt die bild zeitung.

    unser nachbar macht das und der bekommt für 70 zeitungen oder so zwischen 100 und 120 euro im monat.
    man muss dann die bild am sonnatg, welt am sonntag und noch eine austeilen.
    der nachteil is, dass sie bis 8???uhr verteilt werden müssen, dass du ne menge radeln musst und das du dich da melden musst wenn welche nicht bezahlen und so.

    aber ich würde es sofort machen, wenn ich die möglichkeit hätte.

    freek
     
  4. 1. März 2008
    AW: Welcher Verteilerjob gibt am meisten?

    aso danke, hab mich auch bei der Bild beworben.
     
  5. 2. März 2008
    AW: Welcher Verteilerjob gibt am meisten?

    also ich habe früher auch die bild zeitung ausgetragen.
    den eigentlichen verdienst machst du a) über trinkgeld. bei den meisten kunden kassierst du das geld jeden sonntag an der tür oder halt einmal im monat. und da hat man schon ganz gutes geld bekommen!
    aber noch viel mehr gibt es durch b) neuleseranwerben.
    der neuleser musste zu meiner zeit mindestens 10 zeitungen bekommen und man hat so zwischen 25 und 35 € bekommen, je nach aktion.
    noch mehr gibt es für die welt am sonntag. das waren dann so zwischen 50-60 €. leider habe ich das auch nur auf nem kleinen dorf gemacht, wo ich irgendwann keine neuleser mehr anwerben konnte. aber wenn du irgenwo in ner stadt bist und auch fleißig wirbst (klingeln und zeitung anbieten), kannst du schon einiges verdienen! viel erfolg...
     
  6. 2. März 2008
    AW: Welcher Verteilerjob gibt am meisten?

    also ich hab bei uns in münster mit nem freund zeitungen verteilt, aba der stundenlohn war einfach nur grausam. wir habe zu zweit 3 stunden gebraucht, und haben aber nur 15 euro bekommen. das ganzen ham wa dann totzdem noch n pa mal gemacht, bis die zeitung uns unterstellt hat wir hätten alle zeitungen in irgendeinen busch geschmissen, was natürlich nicht so war. die zeit haben die uns nie bezahlt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.