Welcher Vista Version auf diesen PC?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von gal, 8. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2008
    http://www.pandaro.de/product_info.php/info/p33243_Athlon-64-X2-4200----HD3200-HTPC.html

    hi,
    welche Vista Version sollte auf diesem PC die beste Lösung sein? Kommt bitte nicht mit: "XP is viel besser usw."
    is mir auch bewusst, aber nen kumpel will unbedingt Vista drauf haben!
    bw is klar
     
  2. 8. September 2008
    AW: Welcher Vista Version auf diesen PC?

    Egal welche, laufen alle drauf. Kannst jede Version sozusagen draufknallen die du zur "verfügung" hast. Am besten wäre aber wohl Home Premium oder Ultimate.
     
  3. 8. September 2008
    AW: Welcher Vista Version auf diesen PC?

    Ultimate eher nicht aber Home Premium sollte in Ordnung gehen.
    mfg
     
  4. 8. September 2008
    AW: Welcher Vista Version auf diesen PC?

    Würde die Home nehmen aber in der 64bit version
     
  5. 9. September 2008
    AW: Welcher Vista Version auf diesen PC?

    gehört nach > Windows & Software
     
  6. 9. September 2008
    AW: Welcher Vista Version auf diesen PC?

    Für das System wäre Vista Home Premium 32bit optimal, die 64bit variante würd ich dir erst ab 4 gig ram empfehlen.
     
  7. 9. September 2008
    AW: Welcher Vista Version auf diesen PC?

    hinzuzufügen wäre noch mit SP1 u ich glaub demnächst kommt wieder ein Patchday bei microsoft, welche auch nicht schlecht wären!
    weitere vorteile bei der 32bit version wären die niedrigere rate an inkompatibilität
    lg annac
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.